Heyho

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
MoSkito

Heyho

Ungelesener Beitragvon MoSkito » 18. Mai 2010, 11:25

Hey Leute!

Ich heiße Markus und wohn in der Nähe von Wien.
Ich hab meinen 9N3 in Flash-Rot :| von meiner Oma vermacht bekommen. Bin grad bei der Bestimmung der Type und ein wenig verwirrt, da in der Zulassung bei Type nur 9N steht obwohl er von aussen schon dieses Facelift (keine runden Scheinwerfer) hat; weiters steht im Typenschein die Ausführung sei Family Cool (hinten klebt auch ein Family schriftzug); jedoch auf den bisherigen Werkstattrechnungen wird als Type Comfortline angegeben. Naja vielleicht krieg ich ja nocch raus was das is ^^. Ich kenn mich in der Fahrzeugtechnik nicht wirklich aus, bin jedoch handwerklich begabt und hab mir schon die ein oder andere Anleitung aus dem Forum angeschaut, und werde einige davon umsetzen und sicher auch ein paar Fragen haben. ^^

MfG Markus
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: Heyho

Ungelesener Beitragvon px » 18. Mai 2010, 12:02

Na dann mal willkommen hier ;)

Da es einige Sonderlinien nicht in D gab, passt Comfortline schon soweit. 9N3 ist eine inoffizielle Bezeichnung, eigentlich ist alles ein 9N, was von Ende 2002 bis Anfang 2009 gebaut wurde.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Mai 2010, 12:15

den cool family gab es hier bei uns in österreich ;)

ist eine normale comfortline, mit serienmäßig, nebelscheinwerfer, klima, radio, elektrisch verstellbare und beheizbare spiegel.....

Themenersteller
MoSkito

Ungelesener Beitragvon MoSkito » 18. Mai 2010, 16:19

den cool family gab es hier bei uns in österreich ;)

ist eine normale comfortline, mit serienmäßig, nebelscheinwerfer, klima, radio, elektrisch verstellbare und beheizbare spiegel.....
Ah ok! Dann wür das mal geklärt ^^ Jetzt gehts mal an die Racing Streifen, nur rot kann ich den echt nicht lassen ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Wö(h)ds_Frau

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 19. Mai 2010, 00:13

Hallo und herzlich willkommen aus Klosterneuburg.

Viel Spass hier
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!