Was ist ES noch CA wert
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 21
hier nach meinem unfall wollte ich wissen wie hoch der restwert noch ca ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Was ist ES noch CA wert
hier hat niemand eine Glaskugel und ohne Angabe von Motor/Ausstattung, Laufleistung und Baujahr sowieso nicht
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
sry habe ich grad net dran gedacht
bj 99
typ 6n
1.4l benzin
60 ps
comfortline
140k gelaufen sonst noch fragen?
bj 99
typ 6n
1.4l benzin
60 ps
comfortline
140k gelaufen sonst noch fragen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
wie soll man das von 2 Bilder bewerten? keiner weiss was an Trägern kaputt ist, ob die Karosse verzogen ist, usw....
der war vorher schon nicht mehr viel wert, der ist 11 Jahre alt und hat 140.000km...
laut mobile vorher zwischen 1.500 und 4000 EUR, durch den Schaden max. 1500 wär meine Meinung, aber fahr zu ner WErkstatt oder zu nem guten Autohändler der kann Dir das eher sagen!
der war vorher schon nicht mehr viel wert, der ist 11 Jahre alt und hat 140.000km...
laut mobile vorher zwischen 1.500 und 4000 EUR, durch den Schaden max. 1500 wär meine Meinung, aber fahr zu ner WErkstatt oder zu nem guten Autohändler der kann Dir das eher sagen!
Allein anhand der Bilder würde ich von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgehen da die Reparatur den Wert bei weitem überschreiten dürfte.
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
sry der war ja beim gutachter weil ich net schuld war ich habe von versicherung 3500 gekriegt und restwert liegt laut gutachter bei 250 euro ich will ja nur ein richtwert ob es sinnvoll ist den für 250 abzugeben oder zusehen das man da noch was rausholt?
der ist auf jedenfall totalschaden
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
es ist ja ein 6N vorm Facelift also ich denk dassd den evtl. für bissl mehr wegkriegst aber was die Gutachter sagen ist n guter Richtwert, vlt. bekommst 400 oder 500...
Allein anhand der Bilder würde ich von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgehen da die Reparatur den Wert bei weitem überschreiten dürfte.

sry der war ja beim gutachter weil ich net schuld war ich habe von versicherung 3500 gekriegt und restwert liegt laut gutachter bei 250 euro ich will ja nur ein richtwert ob es sinnvoll ist den für 250 abzugeben oder zusehen das man da noch was rausholt?

da wirst du schon einbisschen mehr für bekommen.
Nur leider lohnt der Aufwand dann nicht wirklich.
Angenommen du versuchst deinen Polo bei ebay anzubieten, musst du ja noch Einstellgebrühren und Verkaufsgebühren dafür bezahlen.
Wenn dir einer 350 oder sogar 400 € gibt, dann ist das schon echt viel, weil wenn man sich so die 2 Bilder betrachtet, wird das wieder her richten sehr teuer, auch wenn man dies Privat in einer Bastelbude macht.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ist die Mühe nicht wert. Würde ich irgendwo günstig inserieren.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Den Wagen von Innen schön sauber machen. Dazu ein paar gute Fotos und dann eine Anzeige bei Mobile.de oder den Wagen in Einzelteilen verkaufen. Oder mal nen Verwerter anrufen.
Für 3 heilen Türen gibts bei Ebay um die 200 Euro.
Die Innenausstattung bringt im guten Zustand auch über 100 Euro.
Stoßstange hinten 30 Euro.
Heckklappe 40 Euro
Rückleuchten 30 Euro
Seitenblinker 10 Euro
Motor + Getriebe 300 Euro.
Auspuffanlage 100 Euro.
Rest in die Presse für 60 bis 100 Euro.
Für 3 heilen Türen gibts bei Ebay um die 200 Euro.
Die Innenausstattung bringt im guten Zustand auch über 100 Euro.
Stoßstange hinten 30 Euro.
Heckklappe 40 Euro
Rückleuchten 30 Euro
Seitenblinker 10 Euro
Motor + Getriebe 300 Euro.
Auspuffanlage 100 Euro.
Rest in die Presse für 60 bis 100 Euro.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Zerleg ihn und verkauf den in Einzelteilen. Das bringt bekantlich immer mehr als komplett. Traurig aber ist so...
Die Front kannst du als "Traurigen Blick" und nicht mehr als Bösen Blick verkaufen

Die Front kannst du als "Traurigen Blick" und nicht mehr als Bösen Blick verkaufen

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!