Also ich such noch weiter. Aber wenn die alle so verranzt sind, dann
werde ich mich wohl nach nem Polo GTI umsehen.
Zumal die Preise sehr ähnlich sind.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Volkswagen Lupo GTi " 51" Plate First registered December 2001 98,700 miles 6 Speed Manual 3 Owners Black with optional factory black heated leather and CD Multi changer. Zenon head lamps Manual air conditioning, Alarm, Excellent service history with bills, old MoT certificates, handbook,service book, spare key etc. Cam belt and tensioner changed at 90,799 miles. 5 months TAX. MoT 1st December 2010. If you're looking for an unmolested, genuine, reliable GTi in excellent condition with the added bonus of the rare leather option, this is the one for you! Reluctant sale due to the arrival of a boring company car. First to see will buy at £4995 ovno. No sales calls, silly offers or test pilots please. £4,995 ONO.
Meinst du jetzt den Polo oder Lupo?Und das für so nen aufgeblähten besseren Rollstuhl
Nen Audi A3 Sportback ?Vergiss die Hutzelbude und kauf dir ein richtiges Auto
Achso das machst du nur in anderen ForenLogisch. Ich bin doch nicht bescheuert und nenn in meinem eigenen Polo-Forum den Polo so
Vergiss die Hutzelbude und kauf dir ein richtiges Auto
Zu gross, zu stark motorisiert.Wäre ein Anfang. Bei deinem Gehalt würd ich mir aber eher nen S5 konfigurieren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste