gut, dass Du das mit dem Klappstuhl erwähnst...hätte ich sonst daheim in Rheinland-Pfalz vergessen

Nur noch 3 Wochen

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
johannes, du kannst sicherlich noch dazu stoßen. wobei ich nicht im orga-team bin. warte doch einfach mal ne antort von stefan oder oli ab
So jetzt sind meine Prüfungen rum und ich hab ein bisschen mehr Zeit mich um die Planung zu kümmern.Hat zwar keiner von euch meine Frage beantwortet, aber egal
Ich melde mich jetzt mal unter Vorbehalt an![]()
Gruß Johannes
SuperSo jetzt sind meine Prüfungen rum und ich hab ein bisschen mehr Zeit mich um die Planung zu kümmern.Hat zwar keiner von euch meine Frage beantwortet, aber egal
Gruß Johannes
Du kannst jederzeit dazustoßen, Du kannst mir eine PN schicken dann bekommst meine Ha. Nr. und kannst dich melden, wenn du in der Nähe bist.
Okay, alles klar.SuperSo jetzt sind meine Prüfungen rum und ich hab ein bisschen mehr Zeit mich um die Planung zu kümmern.Hat zwar keiner von euch meine Frage beantwortet, aber egal
Gruß Johannes
Du kannst jederzeit dazustoßen, Du kannst mir eine PN schicken dann bekommst meine Ha. Nr. und kannst dich melden, wenn du in der Nähe bist.![]()
Ist zwar zu 80% sicher dass ich komme, aber ich kann es nicht versprechen,
da ich bald mit der Ausbildung fertig bin und am Wochenende eventuell was für mein Abschlussprojekt tun muss![]()
P.S.: Hast ne PN
viewtopic.php?f=11&t=17990&start=380möchte auch mal mitbekommen wo es ist =D
erster parki nach dem weinsberger kreuz war das doch oder?@ die HN Fraktion: Treffen wir uns wieder am ersten Parkplatz auf der A6 treffen? Gegen 10 Uhr?
Welche meint ihr denn, den ca. 1km nach dem Kreuz in der Nähe der Ortschaft Grantschenerster parki nach dem weinsberger kreuz war das doch oder?@ die HN Fraktion: Treffen wir uns wieder am ersten Parkplatz auf der A6 treffen? Gegen 10 Uhr?
nachtrag: dann bring ich dir gleich deine hebelei da mit
Jop genau der Parkplatz war es/ ist gemeint. Michi, kommst du aus der Richtung?erster parki nach dem weinsberger kreuz war das doch oder?@ die HN Fraktion: Treffen wir uns wieder am ersten Parkplatz auf der A6 treffen? Gegen 10 Uhr?
nachtrag: dann bring ich dir gleich deine hebelei da mit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste