ist im Übrigen auch ein bekanntes Problem beim Golf IV
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Offensichtlich ist das Gestänge eine ziemliche Fehlkontruktion -> möchte nicht unbedingt VW nochmal dran verdienen lassen.Na wenn man schon Geld für ein neues ausgeben möchte, dann leg die 20,00€ drauf und hols dir beim Freundlichen.
Was für eine Pflege?.. Soll man es etwa alle 2 Jahre rausnehmen und fetten? Dann gehört das in den Serviceplan. Ist nicht schön, wenn die Wischer auf der AB im Regen plötzlich stehen bleiben.Wieso ist das Gestänge eine Fehlkonstruktion? Es braucht wie alles nur mal ein bisschen Pflege...
Warum?Das Ebay Teil würde ich zumindest nicht kaufen...
Hast du es dir vorm Einbau mal etwas genauer angesehen?Ich hab das Gestänge bei ebay für etwas über 50€ gekauft. Nen Qualitätsunterschied zum original VW-Teil konnte ich nich feststellen.
Besten Dank für die Info!Ich hab da keinen Unterschiede erkennen können. Als Abdichtung is da auch nur so ne Art Sprengring drauf wie beim originalen.
An welcher Stelle genau hast Du den Spray "reingesprüht"?..Ich hatte das letzte Woche auch. Hab dann von meinem Dad son Spray bekommen, dass da reingesprüht (kp wie das heißt), aber es geht alles wieder so wie es sein soll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste