Ist echt klasse geworden.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
sieht super aus![]()
![]()
wobei die bilder zu sehr künstlich aussehen, da erkennt man alles sehr schwer, und es sieht nicht wirklich real aus
lg
Ist ja nun gottseidank vorbei.....bekommt nämlich keiner mehr eingetragen die Felgen seit JanuarVielen Dank für eure Kommentare
@Blue: Die Felgen "musste" ich leider hergeben. Die waren von einem Umzugsunternehmen (und auch ein bisschen Eigenverschulden) teilweise sehr lediert. Wenn man hier Material weggenommen hätte (abdrehen oder schleifen) hätte ich Angst um meine Sicherheit gehabt. Außerdem fährt jeder zweite diese Felgen und das fand ich auf Dauer ziemlich nervig...
@black pearl: Die Bilder sind beabsichtigt so künstlich gemacht.Ich finde diesen Stil sehr cool. Alles im Detail wird man wohl NOCH nicht sehen. Kommt später
@T.I.: Danke. Du hast es ja auch schon live gesehenAber ich wusste gar nicht, dass du so ein Verfechter der Cup-Front bist!?
Warum??Ist ja nun gottseidank vorbei.....bekommt nämlich keiner mehr eingetragen die Felgen seit Januar![]()
Zu dieser Neuregelung sag ich jetzt mal besser nix...Weil die die kompletten Räder mit Felge nicht mehr aus dem Radhaus stehen dürfen, sprich, das komplette Rad muss abgedeckt sein und das ist bei den Tomason TN1 auch mit ziehen nicht möglich durch die rausstehenden SpeichenNur wer sie vor Januar 2010 hat eintragen lassen, fährt damit auch zukünftig legal rum.
War es bis dahin nicht auch so, nur das es nicht so genau genommen wurde? Die Regelung entspricht jedenfalls der in Österreich.....und es wird noch einiges mehr kommen dieses, bzw. bis zum Anfang des nächsten Jahres.Zu dieser Neuregelung sag ich jetzt mal besser nix...Weil die die kompletten Räder mit Felge nicht mehr aus dem Radhaus stehen dürfen, sprich, das komplette Rad muss abgedeckt sein und das ist bei den Tomason TN1 auch mit ziehen nicht möglich durch die rausstehenden SpeichenNur wer sie vor Januar 2010 hat eintragen lassen, fährt damit auch zukünftig legal rum.
![]()
![]()
Was soll denn noch alles kommen???War es bis dahin nicht auch so, nur das es nicht so genau genommen wurde? Die Regelung entspricht jedenfalls der in Österreich.....und es wird noch einiges mehr kommen dieses, bzw. bis zum Anfang des nächsten Jahres.Zu dieser Neuregelung sag ich jetzt mal besser nix...Weil die die kompletten Räder mit Felge nicht mehr aus dem Radhaus stehen dürfen, sprich, das komplette Rad muss abgedeckt sein und das ist bei den Tomason TN1 auch mit ziehen nicht möglich durch die rausstehenden SpeichenNur wer sie vor Januar 2010 hat eintragen lassen, fährt damit auch zukünftig legal rum.
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste