Was kostet Lackieren? + Lackierer Empfehlung raum München

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
natioN

Was kostet Lackieren? + Lackierer Empfehlung raum München

Ungelesener Beitragvon natioN » 25. Mai 2010, 14:43

Hallo Sportsfreunde :D
da ich ja erst 18 bin und der Polo mein erstes Auto ist hätt ich mal ne frage zum Thema Lackieren, da ich ja selber damit noch keien erfahrungen gemacht hab.

Und zwar hab ich mir per ebay den CUP Heckstoßfänger gekauft (eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT[/ebay]) sobald der da ist kommt er zum lackierer. Der Stoßfänger ist bereits grundiert und soll in Uni-Black (L041) lackiert werden.

Was wird mich der Spaß zirka kosten?

Und wenn wir schon mal dabei sind habt ihr ein paar Lackierer empfehlungen im Raum München? bevorzugt Nord-Osten.
Mein Favorit wär bisher Radi Ivanovic in Garching/Hochbrück :arrow: http://www.auto-lackierungen.com/start_de.htm kann mir jemand was über den berichten? :D den der ist nur mein favorit da es auf den bildern nach na modernen ausstattung aussieht.

So ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich absolut kein plan hab und schonmal danke im voraus =)

mfg
natioN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nawrocki

Re: Was kostet Lackieren? + Lackierer Empfehlung raum München

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 25. Mai 2010, 15:41

Das lackieren deines Nachbaus wird Dich ca. 200 - 300 Eur beim einem Lackieren kosten :gruebel: So ungefähr kannst Du damit Rechnen.Ist von Region zu Region unterschiedlich.
Gruß Markus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!