Beleuchtung im Luftauslass
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Beleuchtung im Luftauslass
mein gott is das staubig hier 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Mit was hast du die beleuchtet?? Und wo hast du den Strom her??wenn du eine beleuchtung in den lüftungsaustritten meinst.. meine habe ich beleuchtet![]()
leider ist die bildqualität schlecht
Interesse das selbe nochmal zu machen??
Oder jemand der interesse hat TIPPS zu geben^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
mit normalen 5mm led´s.. es gibt mit sicherheit elegantere methoden 
den strom hab ich vom zigarettenanzünder..
um die löcher in den lüftungstunneln dicht zu bekommen und die led´s zu befestigen, habe ich heißkleber genommen..
also ich musste nur das ablagefach aus dem armaturenbrett nehmen.. durch das loch kommt man dann an die mittleren lüftungsgitter.. du darfst mit den led´s nur nicht den mechanismus der lamellenverstellung behindern
wenn du ein ablagefach mit deckel hast, musst du auch darauf achten, dass du mit den led´s nicht zu hoch kommst, da sonst der deckel-mechanismus nicht mehr funktioniert, da dann die untere schiene der ablagefachs klemmt..
die lüftungsdüsen außen kannst du, wie in den anleitungen beschrieben aus dem armaturenbrett nehmen und die löcher für die led´s machen..
viel erfolg beim basteln

den strom hab ich vom zigarettenanzünder..
um die löcher in den lüftungstunneln dicht zu bekommen und die led´s zu befestigen, habe ich heißkleber genommen..
also ich musste nur das ablagefach aus dem armaturenbrett nehmen.. durch das loch kommt man dann an die mittleren lüftungsgitter.. du darfst mit den led´s nur nicht den mechanismus der lamellenverstellung behindern

wenn du ein ablagefach mit deckel hast, musst du auch darauf achten, dass du mit den led´s nicht zu hoch kommst, da sonst der deckel-mechanismus nicht mehr funktioniert, da dann die untere schiene der ablagefachs klemmt..
die lüftungsdüsen außen kannst du, wie in den anleitungen beschrieben aus dem armaturenbrett nehmen und die löcher für die led´s machen..
viel erfolg beim basteln

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Was nett wäre, wäre mal ne Beleuchtung der Symbole an den Luftauslassreglern..so wie im alten Passat meiner Mutter von vor 10 Jahren sowie beleuchtete Lichttaster im Himmel.
Ich liebe es einfach immer wieder, wenn ich im Dunkeln versuche das Licht an zu machen, und dabei nur 10 Minuten Fingerabdrücke im Himmel hinterlasse. Da hat VW wieder richtig mitgedacht bei ihren Einsparungen :hmpf:
Ich liebe es einfach immer wieder, wenn ich im Dunkeln versuche das Licht an zu machen, und dabei nur 10 Minuten Fingerabdrücke im Himmel hinterlasse. Da hat VW wieder richtig mitgedacht bei ihren Einsparungen :hmpf:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Musst dir mal die Hände waschen vorm Autofahren.
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!