da ich nun auch fast über 1 jahr im Kreis der Polo Fahrer bin möchte ich mich und mein Baby mal kurz vorstellen.
Ich heiße Bernd komme aus Ulm und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit mache ich noch meine Ausbildung als Krankenpfleger an der Universitätsklinik in Ulm.
So nun aber zu meinem Auto^^
Silbergrauer Polo 9n3, BJ 2006, 1,2L Biturbomaschine

So habe ich "Ihn" am 29.06.2008 abgeholt

Nun zu den ersten Umbauten:
1. Natürlich musste erstmal ne halbwegs gescheite Anlage rein.. Also Internet angeschmissen und sofort was passendes gefunden:
Blaupunkt 1DIN Radio Hamburg mp 54 oder so^^ Funktionen: Radio,CD,USB, Bluethootfreisprecheinrichtung, AUX anschluss

Blaupunkt komplett System mit 800W Sub leistung und 400W verstärker leistung (für den dumpfen Klang)

Somit war die erste SOUNDVERÄNDERUNG auch schon abgeschlossen.
Als nächstes kam der Punkt WERBUNG dran^^ Und welche Werbung steht nem Polo besser als die "Polo9n.info" Werbung.^^ (na findet Ihr sie??)

Und die schwarze "normale" Antenne musste im gleichen Schritt natürlich auch weichen. Stattdesen blickt jetzt eine silberne Stummelantenne auf mein Polo herab.

SO Freunde wenn Ihr denk das das schon alles war dann habt Ihr euch geschnitten (hab noch mehr im Peto) jedoch bin ich nun auf dem Weg zur Arbeit und muss hier ersteinmal schluss machen.. Aber keine Frage ich komm wieder die Wochenend tage^^ Dann geht die Polo Story weiter!!