Hifonics HFi62 Industria

Themenersteller
mella

Hifonics HFi62 Industria

Ungelesener Beitragvon mella » 30. Mai 2010, 01:04

Guten Abend Zusammen,

habe mir letzte Woche das Radio Pioneer AVH-3200BT gekauft.
Bin echt super zufrieden mit dem Radio nur habe ich gemerkt, dass die originalen Boxen schnell an ihre Grenzen kommen.

Zur Zeit habe ich nur die Serienausstattung mit 2 Boxen im vorderen Bereich drin. Wollte mir für vorne 2 neue Lautsprecher kaufen und die Seriendinger evtl. nach hinten einabuen. Hatte mir die Hifonics HFi62 Industria angeguckt und meiner Meinung nach waren die im Laden recht gut und für 79€ fand ich das auch noch in ordnung.

Hat jmd. schon Erfahrungen mit diesen Boxen gemacht oder kann mir jmd. andere Boxen vorschlagen die in dieser Preiskategorie liegen?

Wünsche euch noch nen schönen Abend :top:

LG
mella
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Hifonics HFi62 Industria

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 31. Mai 2010, 09:21

Hallo Mella,

jetzt hast du so ein schönes Radio bitte nicht jetzt solch einen Müll an Boxen kaufen. Sicher klingen die im Laden voll gut, aber da spielen sie auch in einem festen Holzgehäuse, da klingt jeder Lautsprecher gut, deshalb finde ich sollte man solche Vorführwände verbieten, denn das ist Betrug am Kunden. :motz:

Wenn du ein gutes Frontsystem haben willst, gib lieber etwas mehr Geld aus und kauf die was wirklich gutes. Das findet man auch schon unter 150,- Euro.

Gruß Dirk
Bild

inso

Ungelesener Beitragvon inso » 31. Mai 2010, 10:42

Hiho Mella :D ,

bin auch der Meinung spar bissl mehr geld und hol dir was vernünftiges. SOnst kaufst du 2 mal und das willste sicher nich!!

Schau mal bei Dirk im Shop da gibts nette Boxen so um die 150 Euro!

mfg Felix
Bild

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 31. Mai 2010, 15:05

@inso wo glaubst du kommt wohl das schöne Radio her was Mella verbaut hat. ;)

Gruß Dirk
Bild

Themenersteller
mella

Ungelesener Beitragvon mella » 1. Jun 2010, 13:39

hab so von den boxen keine ahnung. war halt mal im laden und hab mir son paar angehört und da fand ich die Hifonics schon am besten. Könnt ihr mir denn mal son paar vorschläge machen welche gut sind?

Danke,
mella
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 1. Jun 2010, 15:20

Hi, was dürfen die Lautsprecher denn kosten?

Vergiss bitte nicht, das man dem Polo etwas Dämmung und eine stabile Aufnehme gönnen sollte damit ein System überhaupt die Möglichkeit hat, sein Potenzial zu zeigen. Mein Favorit bis 150,- Euro ist das Eton POW 172.

http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... n-neu.html

Gruß Dirk
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!