nach einem guten halben Jahr möchte ich nun auch mal mein Auto vorstellen.
Gekauft habe ich meinen 1.6 Tour Polo in Neuss, obwohl ich in Ratingen wohne. Habe ein Auto gesucht und mein Vater kannte da noch jemanden im Autohaus und da stand er dann

Angefangen hat alles mit einem schönen Auto mit schönen Felgen, doch nach bereits einem Monat hat mich im Stand ein Peugot 106 auf den Kotflügel getroffen. bilder hierzu auf "mein Polo". Nach komplettem Aufbau habe ich zusätzlich noch die Türgriffe und die Spiegelkappen in Wagenfarbe lackieren lassen. Neue Felgen musste ich mir dann auch aussuchen und hab mich für schwarze CMS Felgen entschieden.
Bild im Sommer: Als nächstes wollte ich einen edleren Look und montierte hochglänzende B-Säulen: Dann wurden 35mm H&R Federn verbaut und die Winterreifen montiert, gefolgt von neuen Rückleuchten sowie TT-Pedalkappen. Als letztes Überlegte ich mir dann dem Wagen wieder ein bissle Farbe zu verpassen.
Vorher sah es dann so aus: danach schließlich so: (Sorry, konnte keine weiteren Bilder anhängen^^)
Außerdem wurde im Innenraum ein Bremselement fürs Handschuhfach eingebaut sowie die Lenkradkappen in silber gesprüht.
Geplant sind nun noch eine vernünftige Soundanlage. Vorstellungen habe ich schon, nur das Geld fehlt

Für Kritik, Anregungen oder sonstigen Kommentare bin ich euch sehr Dankbar.
Lg und allzeit gute Fahrt wünscht
Niklas