Angel on Earth

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Markus1983

Angel on Earth

Ungelesener Beitragvon Markus1983 » 3. Jun 2010, 20:14

Hallo

Ich möchte diesen Tread dafür nutzen um euch meinen Polo vorzustellen.
Ich werde Euch auch bei den geplanten umbauten dabei sein lassen ;-)

Ich habe meinen Polo 9N vor nicht ganz 2 Monaten gekauft. Er ist ein 2006er Baujahr und hat leider schon 94000 Kilometer drauf. Da mein Letztes Tuning Projekt leider an Motorschaden gescheitert ist, habe ich mich entschlossen den Polo zu Tunen :D

Geplante Umbauten:

Aussen:

8J17 Felgen Barracuda Voltec T6
Weitec Gewinde Fahrwerk 35/60
Frontspoiler GTI-Five (Rdx Racedesign)
Seitenschweller von Racedesign
Heckspoiler noch unsicher ;-)
Motorhaubenverlängerung zun Anschweissen
Frontscheinwerfer Devil Eyes
Heckklappe Clean
Zierleisten auf der Seite entfernen
Audi S6 Tagfahrleuchten einbauen
zwei Farb Lackierung

Innen:

Alcantara Leder und diverse Teile Lackieren.
Kofferraum Ausbau
Anlage mit diversn Monitoren und DVD Player.
Diverse Beleuchtungen und neon Röhren
Diverse Teile in Chrom

Motorraum:

noch am überlegen

Wenn mir noch weitere Sachen einfallen lass ich es Euch wissen :D

Die ersten Fotos vom Original zustand kommen sobald es das Wetter mal zulässt.

Grüsse aus Kärnten
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

modeluxe
Re: Angel on Earth

Ungelesener Beitragvon modeluxe » 3. Jun 2010, 20:15

Warum so viel Geld und Arbeit in ein Auto mit 94.000km stecken?
so deluxe ...

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 3. Jun 2010, 20:57

Willkommen in der Runde, viel Spass und Erfolg beim Umbau sowie genügend Kohle für vielleicht auch noch nen stärkeres Motörchen.

Gruß Der MAtze 8)

MikeNr.1

Ungelesener Beitragvon MikeNr.1 » 4. Jun 2010, 09:14

Finde das nicht tragisch, alleridngs muss man halt beim wiederverkauf Jemand finden der dafür bezahlt oder die schönen Sachen wieder abbauen und einzeln verkloppen.

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 4. Jun 2010, 09:23

Finde das nicht tragisch, alleridngs muss man halt beim wiederverkauf Jemand finden der dafür bezahlt oder die schönen Sachen wieder abbauen und einzeln verkloppen.
Was soll denn die Frage?

Es ist doch wirklich jedem selbst überlassen was er mit seinem Auto alles macht. Egal ob der Wagen nun bereits 150.000km gelaufen ist oder grade aus dem Autohaus kommt...

Der persönliche Geschmack und der Style an einem Auto sollten nichts mit der Laufleistung zu tun haben. Und auch wenn der Polo nun bereits 94.000 km gelaufen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er in den nächsten Monaten zusammenbricht.

@Mike: Mach dein Ding und lass dich von nichts und niemandem abhalten. Die Maßnahmen klingen gut und durchdacht :top:

Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
Markus1983

Ungelesener Beitragvon Markus1983 » 4. Jun 2010, 17:12

Ich finde das persönlich auch kein Problem das schon so viele Kilometer drauf sind. Solange immer schön aufgepasst wurde auf das Auto. Ich weis zum glück das der Vorbesitzer immer gut auf das Auto geachtet hat und auch auf den Motor geachtet hat.

Leider Regnet es bei uns noch immer darum kann ich noch keine Fotos machen aber für Morgen sagt er wieder schön an. Dann werd ich euch mal die ersten Fotos vom Auto machen.

@ Jigger Ich lass mich so und so von niemnanden mehr abbringen von meinem Vorhaben. Und die Bilder stelle ich auch nur für die Online die es Interessiert. Die anderen müssen ja nicht rein sehen ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dr. Polo

Ungelesener Beitragvon Dr. Polo » 4. Jun 2010, 17:27

Was soll denn die Frage?

Es ist doch wirklich jedem selbst überlassen was er mit seinem Auto alles macht. Egal ob der Wagen nun bereits 150.000km gelaufen ist oder grade aus dem Autohaus kommt...

Der persönliche Geschmack und der Style an einem Auto sollten nichts mit der Laufleistung zu tun haben. Und auch wenn der Polo nun bereits 94.000 km gelaufen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er in den nächsten Monaten zusammenbricht.

@Mike: Mach dein Ding und lass dich von nichts und niemandem abhalten. Die Maßnahmen klingen gut und durchdacht :top:

Würde sagen das sieht jeder anderst, Ich würde z.b. nie ein Auto mit soviel Km kaufen, was neues muss es schon sein, lieber dann ein bisschen länger sparen, Tuning würde ich mir bei so nem Ding auch überlegen, finde das komisch wenn die Felgen oder Anlage oder sonstwas mehr kostet wie das Auto
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.

John Lennon

modeluxe

Ungelesener Beitragvon modeluxe » 7. Jun 2010, 21:00

Was soll denn die Frage?

Sag mal, merkst du es eigentlich noch?!

Das war weder negativ gegen das Auto noch gegen das Tuning.
Ich kann es halt einfach nicht nachvollziehen und habe freundlich nach den Gründen gefragt.

Mach dich mal locker .. "mod"

Erst denken, dann posten! Vielen Dank :)
so deluxe ...

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 7. Jun 2010, 21:04

Joar, da muss ich dir recht geben... Einige überreagieren hier schnell.

Deine Frage ist aber natürlich berechtigt. Der Grund ebenso simpel. Ist ein Diesel den kann man locker bis 200.000 km fahren... Hier gibts sicherlich welche die 230.000 und mehr auf der Uhr haben...

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!