Radio
-
Themenersteller - Beiträge: 52
Hey zusammen! kann mir jemand sagen warum ich so ein komisches summen habe wenn ich meine hinteren boxen am versterker anschließe??? aber das geräusch kommt nur wenn ich gas gebe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Ja kann ich.
Du hast ein sogenanntes Limapfeifen im Auto, das kommt davon wenn Strom und Cinchkabel nicht richtig verlegt sind, oder der MAssepunkt schlecht ist, oder die Cinchmasse im Radio durchgebrannt ist.
MFG
Du hast ein sogenanntes Limapfeifen im Auto, das kommt davon wenn Strom und Cinchkabel nicht richtig verlegt sind, oder der MAssepunkt schlecht ist, oder die Cinchmasse im Radio durchgebrannt ist.
MFG

-
hmm hab das von einem kolegen machen lassen keine ahnung was der gemacht hat! war zu geizig das von acr machen zu lassen xD und das habe ich jetzt davon! das heißt ich muss das alles richtig verlegen lassen...anschließen....wie auch immer xD
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
ich weiß nur das die ganzen kabel auf der beifahrer seite liegen!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Na dann brauchst dich nicht wundern wenn Strom und Cinch zusammen verlegt sind. Strom auf die Fahrerseite und das Cinchkabel auf der Beifahrerseite verlegen, dann sollte schon Ruhe sein. 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!