Hat die hier schon jemand ausprobiert? Was haltet ihr davon? Weil die Waeco sollen ja nicht so prickelnd sein,was ich so gehört hab.
Diese Dinger muss man nehm ich an auch ansteuern mit nem Regler oder? Kenn mich da net so aus.
http://cgi.ebay.at/Nachrustsatz-CABON-S ... 5ad6a3a129
Sitzheizung aus Carbon PTC
Sitzheizung aus Carbon PTC
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sitzheizung aus Carbon PTC
Hm, ich kenn die Dinger zwar nicht, aber du brauchst für deinen Polo einen neuen Regler, da dieser nicht für den 9n ist. Wäre natürlich super, wenn du die Teile mal ausprobieren würdest und das Ergebnis dann präsentierst 

Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Nun ja hab mir ne Waeco hinten mit Original Schalter vom Polo nachgerüstet und das funzt prima.
Die hier scheinen Golf 4 Schalter zu sein. Sollten die die selben Anschlüsse wie die Poloschalter haben könntest du die sogar ohne Umbau nutzen.
Die hier scheinen Golf 4 Schalter zu sein. Sollten die die selben Anschlüsse wie die Poloschalter haben könntest du die sogar ohne Umbau nutzen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!