Wie habt Ihr euren Regensensor eingestellt?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 338
Wie habt Ihr euren Regensensor eingestellt?
hallo
wie habt Ihr euren Regensensor eingestellt, damit ihr zufrienden seid mit dem Wischintervall??
Hab mal im Forum danach gesucht aber nix gefunden..
wie habt Ihr euren Regensensor eingestellt, damit ihr zufrienden seid mit dem Wischintervall??
Hab mal im Forum danach gesucht aber nix gefunden..
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hoi!
Hab den Regler ganz links eingestellt. Also so, dass es am unempfindlichsten ist. Komm damit super zurecht, eine der geilsten Erfindungen find ich.
Hab den Regler ganz links eingestellt. Also so, dass es am unempfindlichsten ist. Komm damit super zurecht, eine der geilsten Erfindungen find ich.

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hi, ich habe den Regensensor eigentlich immer auch der empfindlichsten Stufe. Finde diese Einstellung am besten, dann reagiert der Wischer sofort. Tolles Spielzeug

Polo9N 1.2 12V 64PS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ich hab meinen meistens auch auf der empfindlichsten Stufe stehen,
manchmal auch einen drunter... Ich bin also eher der Poliertyp!
Mittlerweile bin ich auch sehr überzeugt von den Dingern, wills auch nich mehr missen, aber kann mich an nen 4er Golf von meinem Vater erinnern, da war das irgendwie noch nich ausgereift, mal ohne das irgendwas auf der Scheibe war komplett volle Kanne mördermäßig gewischt und dann, wenn alles voll war nichts gesagt, ganz komisch war das...
Aber mittlerweile:

manchmal auch einen drunter... Ich bin also eher der Poliertyp!

Mittlerweile bin ich auch sehr überzeugt von den Dingern, wills auch nich mehr missen, aber kann mich an nen 4er Golf von meinem Vater erinnern, da war das irgendwie noch nich ausgereift, mal ohne das irgendwas auf der Scheibe war komplett volle Kanne mördermäßig gewischt und dann, wenn alles voll war nichts gesagt, ganz komisch war das...

Aber mittlerweile:

HBCC
-
ganz links damit er am wenigsten wischt... somit komm ich am besten klar!
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
würde ich bei jedem auto wieder nehmen.
hab ihn so auf fast höchste einstellung. bin sehr gut damit zufrieden....allerdings regel ich das je nach regen auch wohl mal nach, wenns mir nicht so passt wieder wischt.
würde ich bei jedem auto wieder nehmen.
hab ihn so auf fast höchste einstellung. bin sehr gut damit zufrieden....allerdings regel ich das je nach regen auch wohl mal nach, wenns mir nicht so passt wieder wischt.
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
Ich hab ihn auf der höchsten Stufe, allerdings mehr aus Gewohnheit als dass ich ein bestimmter Regenfahrertyp bin 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Das ist ja interssant! Beim Bora Variant von meinem alten Herrn überzeugt er mich auch nicht wirklich (steht immer auf kleinster Stufe), aber wenn er weiterentwickelt wurde....Mittlerweile bin ich auch sehr überzeugt von den Dingern, wills auch nich mehr missen, aber kann mich an nen 4er Golf von meinem Vater erinnern, da war das irgendwie noch nich ausgereift, mal ohne das irgendwas auf der Scheibe war komplett volle Kanne mördermäßig gewischt und dann, wenn alles voll war nichts gesagt, ganz komisch war das...
Aber mittlerweile:![]()

Vielleicht mit einer neuen Frontscheibe, ...irgendwann...

Ob er wirklich weiter entwickelt wurde weiß ich nich, aber ich empfinde ihn halt als viel viel viel präzieser als zu guten alten V6 4Motion Zeiten...Das ist ja interssant! Beim Bora Variant von meinem alten Herrn überzeugt er mich auch nicht wirklich (steht immer auf kleinster Stufe), aber wenn er weiterentwickelt wurde....Mittlerweile bin ich auch sehr überzeugt von den Dingern, wills auch nich mehr missen, aber kann mich an nen 4er Golf von meinem Vater erinnern, da war das irgendwie noch nich ausgereift, mal ohne das irgendwas auf der Scheibe war komplett volle Kanne mördermäßig gewischt und dann, wenn alles voll war nichts gesagt, ganz komisch war das...
Aber mittlerweile:![]()
![]()
Dann will ich auch einen!
![]()
Vielleicht mit einer neuen Frontscheibe, ...irgendwann...
Top Ding!

HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!