wasser auf der fahrerseite
wasser auf der fahrerseite
hallo leute hab ein riesieges problem bei meinem polo 1.6 9n3 läuft wasser hinter der mittelkonsole in den fußraum die fahrer seite war pitsche nass innenfilter ist trocken fensterscheibe wurde getauscht davor war es auch schon dann war es mal wider weg und wider gekommen ist es als ich am berg stand kann das mit der klima anlage zusammen hängen?der wagen ist erst drei jahre alt und 32000km gelaufen für tipps von euch wäre ich sehr dankbar
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: wasser auf der fahrerseite
Könnten die Anschlüsse am Heizungsradiator sein. Wenn die Dichtung da hinüber ist, läuft es rein.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Re: wasser auf der fahrerseite
mh weis nich wasserstand ist ok und das wasser schmeckt neutralKönnten die Anschlüsse am Heizungsradiator sein. Wenn die Dichtung da hinüber ist, läuft es rein.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!