hat schon jemand erfahrungen gemacht mit dem 105PS - TSI Polo gemacht?
Wie seid ihr damit zufrieden? Bringt er die Leistung die er verspricht?

Grüße
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
der compact läßt den TSI aber weit hier sich..... Oder der Fahrer sollte getauscht werden..Hi,
Ich finde der TSI hat gefühlt wesentlich mehr PS.
Ich bin mal gespannt wie mein Dad schaun wird, wenn ich mal gegen seinen 325TI mit 192 PS ein kleines Beschleunigungsrennen
fahre. Ich glaub der Polo kann ganz gut mithalten
![]()
träumt weiter.....nimmt Tacho 108kmh, dann ist die Welt wieder ok mit seiner Werksangabe
Langsam ist er nicht, ist ein Traum von Motor....Diesel in seiner Klasse lässt er extrem weit hinter sich, z.B. 105PS TDI
Besseren Motor gibts auf dem Markt nicht, wenn es um Preis/Leistung/Kultur/Spaß geht
Hey,Hallo,
hat schon jemand erfahrungen gemacht mit dem 105PS - TSI Polo gemacht?
Wie seid ihr damit zufrieden? Bringt er die Leistung die er verspricht?![]()
Grüße
Mir gefällt das integrierte LED-TFL nicht, das gehört meiner persönlichen Meinung nicht an nem Polo und sieht auch wenn's Original ist, für mich nach ATTU-Tuning aus.Was denkt ihr drüber?
wenn es schon eher Lieferbar gewesen wäre hätte ich erst lange mit mir selber gehadert...
Im Verhältnis zum Fahrzeugpreis ist das schon eine Menge Geld.Ich habe Osram NightBreaker im Polo verbaut.Das Licht ist nicht so schlecht.Einen richtigen Unterschied zum Xenon merkt man dann wenn es dunkel ist und regnet.
Ich finde die Aufpreispolitik nicht in Ordnung.Der Highline hat die SRA serienmäßig,trotzdem ist der Aufpreis gleich mit dem Trendline
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste