! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!
Re: ! Polo9N.Info Harztreffen, das Sommertreffen am 19.06.2010!
snoopy du musst erstma zusehen das du heile die mountainbikepiste runterkommst sonst wird das nix mit dem monsterroller fahren oder siedelst du etwa um und lässt daniel und mich hängen hä hä hä *auf antwort wart* ?
ich freu mich schon und wenn das wetter so bleibt dann wird das suuuuuuupi freu mich auf euch alle!
ich freu mich schon und wenn das wetter so bleibt dann wird das suuuuuuupi freu mich auf euch alle!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ney ney, wir fahren schon morgens hin, das bleibt so... da quäl ich mich mal ausm Bett
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||...
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
...bald ist Schnitzelessen!!! Mijam, mijam, mijam! Fleisch und nicht nur Hühnchen
Freue mich auf Euch alle! habe ich bestellt. Hoffentlich wird auch geliefert
Bis ganz bald
Freue mich auf Euch alle! habe ich bestellt. Hoffentlich wird auch geliefert
Bis ganz bald
mensch snoopy da fühlen wa uns aber geehrt das du das tust das kann nen tag werden
ja martina,ich drück die daumen für die lieferung
ja martina,ich drück die daumen für die lieferung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
ansonsten fahren wir mal den Kachelmann im Knast besuchen und dann gibts wenn er die nicht rausrückt
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mal was ganz anderes, ich werde diese Woche beim Folierer meines Vetrauens aus gegebenen Anlass schwarze, rote und gelbe Folie fürs Auto bestellen. Sollte wer Interesse haben einfach ne PN an mich, dann bring ich die zum Treffen mit oder wer es eilig haben sollte, mach ich auch nen Päckchen fertig.
Preis für 75x30 cm (Farben jeh 10cm breit) würde bei 32 Euro liegen (kleiner geht natürlich auch, wird logischer Weise auch günstiger dann )
Aja, Angebot gilt nur für Treffenteilnehmer
Preis für 75x30 cm (Farben jeh 10cm breit) würde bei 32 Euro liegen (kleiner geht natürlich auch, wird logischer Weise auch günstiger dann )
Aja, Angebot gilt nur für Treffenteilnehmer
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2799
Nach heutigem Kenntnisstand wird das Wetter in Hahnenklee am 19ten wie folgt :
Samstag
19.06.2010 leicht bewölkt 13 / 22°C
Samstag
19.06.2010 leicht bewölkt 13 / 22°C
Chief -Havana Angels Germany-
ABSOLUTE BLACK MATTSCHWARZ MINI R60 S all4
ABSOLUTE BLACK MATTSCHWARZ MINI R60 S all4
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Moin,
falls irgendwer Interesse an den Polo9n.info Fussmatten hat, kann ich sie gerne mitbringen. viewtopic.php?f=121&t=40711
Und falls noch jemand günstig eine Stossfänger hinten hat kann er sich ja nochmal melden! Sollte nur heile sein, Farbe ist egal. Kratzer sind auch nicht wirklich schlimm, da sie ja eh lackiert werden muss.
MfG
falls irgendwer Interesse an den Polo9n.info Fussmatten hat, kann ich sie gerne mitbringen. viewtopic.php?f=121&t=40711
Und falls noch jemand günstig eine Stossfänger hinten hat kann er sich ja nochmal melden! Sollte nur heile sein, Farbe ist egal. Kratzer sind auch nicht wirklich schlimm, da sie ja eh lackiert werden muss.
MfG
Ich muss leider absagen . Meiner Schwester hat Abi-Entlassung und deshalb steht den ganzen Tag Familientreffen an. Ich wünsche euch allen viel Spaß und vorallem gutes Wetter. Esst ein Schnitzel für mich mit
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Typisch Schwester..wie kann man nur so egoistisch sein..hätte ja auch mal durchs Abi durchrasseln können damit du Schnitzel essen gehen kannst..nenene
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
huhu
daniel und ich müssen euch leider etwas sehr unschönes mitteilen wir können samstag leider nicht mit dabei sein,was uns maßlos ärgert!daniel´s mitarbeiter hat sich krank gemeldet und somit bekommt daniel samstag kein frei und muss arbeiten sehr,sehr schade aber kann man leider wohl nichts dran machen!
wir wünschen euch allen viel,viel spaß und sehen euch hoffentlich bald aufm MT
viele liebe grüße,daniel und ellen!
daniel und ich müssen euch leider etwas sehr unschönes mitteilen wir können samstag leider nicht mit dabei sein,was uns maßlos ärgert!daniel´s mitarbeiter hat sich krank gemeldet und somit bekommt daniel samstag kein frei und muss arbeiten sehr,sehr schade aber kann man leider wohl nichts dran machen!
wir wünschen euch allen viel,viel spaß und sehen euch hoffentlich bald aufm MT
viele liebe grüße,daniel und ellen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Elln - ne ne ne das ist aber total schade...
-
Nein, oder? Ach verdammt nochmal das darf doch nicht wahr sein !
Ihr wollt euch doch nur vor mir drücken
man das is sau schade udn ich hab mich so megamäßig auf euch beide gefreut, is zum ja echt zum das es wieder nicht geklappt hat
Ihr wollt euch doch nur vor mir drücken
man das is sau schade udn ich hab mich so megamäßig auf euch beide gefreut, is zum ja echt zum das es wieder nicht geklappt hat
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
schade ellen, aber MT kommt ihr net drum herum, stell ich euch Notfalls nen gelben Schein aus
Mal was anderes, will ja keinen Miesepeter spielen, aber momentane Wettervorhersage schaut net so gut aus
Mal was anderes, will ja keinen Miesepeter spielen, aber momentane Wettervorhersage schaut net so gut aus
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
ich werde aller Voraussicht nach auch nicht kommen können. Habe gestern Morgen eine Felge ziemlich verkratzt und jetzt ist sie beim Lackierer. Dienstag soll sie erst fertig sein, also wenn kein Wunder geschieht bis Samstag, bin ich leider raus
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und guten Hunger beim Schnitzelkönig!!
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und guten Hunger beim Schnitzelkönig!!
ja leute ich weiß ich bzw. wir konnten es auch kaum glauben!also dieses jahr haben wir irgendwie kein glück mit treffen
alles klar uwe ich nehm dich beim wort nee nee,MT macht mir keiner nen strich durch die rechnung!daniel hat urlaub und ich hab freitags ja grundlegend frei also wird das ohne probleme klappen das hab ich mir noch kein jahr nehmen lassen!
ich freu mich auf euch
liebe grüße,ellen!
alles klar uwe ich nehm dich beim wort nee nee,MT macht mir keiner nen strich durch die rechnung!daniel hat urlaub und ich hab freitags ja grundlegend frei also wird das ohne probleme klappen das hab ich mir noch kein jahr nehmen lassen!
ich freu mich auf euch
liebe grüße,ellen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Hai
bevor noch mehr Leute absagen sage ich erstmal zu.
Ist doch egal was für Wetter
Gruß
Mirco
bevor noch mehr Leute absagen sage ich erstmal zu.
Ist doch egal was für Wetter
Gruß
Mirco
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Eben.
Wir fahr'n morgen schon nach St. Andreasberg; nachm FuBa Spiel natürlich erst.
Das Treffen wird sicher super.
MfG
Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wir beide müssen leider absagen... viel Spaß und kommt alle heile runter...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!