Mahlzeit,
habt ihr oder werdet ihr die Garantieverlängerung abschließen oder lohnt es sich eig. nicht?
Ich hab zwar noch über ein Jahr zeit mich zu entscheiden, ich mach mir aber trotzdem schon mal
Gedanken.
Garantieverlängerung auf 4 Jahre
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 24
Polo 6R, Highline 1.2TSI 105 PS, 3-Türig, Schwarz Perleffekt, Comfort-Plus-Paket, RCD310, Abbiegelicht
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Garantieverlängerung auf 4 Jahre
ich habe sie abgeschlossen
Hat 255.- gekostet
Bei Abschluß in den ersten 4 Wochen nach Zulassung ist es etwas günstiger
Hat 255.- gekostet
Bei Abschluß in den ersten 4 Wochen nach Zulassung ist es etwas günstiger
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"

Garantie war 2 Jahre. Nach Ablauf der Garantie hatte er ein Motorproblem gehabt. Über 1000€ hat
es gekostet. BMW hat nichts übernommen. Also für 255€ und vier Jahre kann kommen was wolle...
Polo 6R 1.2 TSI-DSG black-perl bis 17.10.2010-jetzt Fabia RS 180 PS
-
Also ich hab auch die Garantieversicherung für 4 Jahre abgeschlossen ist im All Inclusive Paket mit drin ( Versicherung + Garantieverlängerung) macht 38 Euro im Monat und davon sind eben 6,30 Euro für die Garantieversicherung mit drin macht dann also 48x6,30Euro = 302 Euro ....
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
Ich schließe die auch immer ab, bisher bin ich noch im Plus was bei bisherigen Autos an Garantieanschlusskosten anfliel und was die dagegen geleistet hat, außerdem ne gute Absicherung für den Supergau wie Motor/Getriebeschaden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Ich hab sogar die Garantieverlängerung auf 5 Jahre! 
Bei unserem Touri haben wir die Garnatie nicht verlängert. Nach 3,5 Jahren ist der Zylinderkopf verreckt... Auf das Teil gab es Kulanz, die Arbeit war dennoch Schweineteuer (4-stellig...). Die Garantie hätte die Arbeitskosten komplett übernommen! Nie mehr ohne Garantieverlängerung!!!

Bei unserem Touri haben wir die Garnatie nicht verlängert. Nach 3,5 Jahren ist der Zylinderkopf verreckt... Auf das Teil gab es Kulanz, die Arbeit war dennoch Schweineteuer (4-stellig...). Die Garantie hätte die Arbeitskosten komplett übernommen! Nie mehr ohne Garantieverlängerung!!!
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Dann muss die Inspektion aber auch immer bei VW gemacht werden, oder?
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
Dann muss die Inspektion aber auch immer bei VW gemacht werden, oder?
Ja sicher
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Nein muss sie nicht. Wartungsarbeiten ala Ölwechsel und Bremsenwechsel dürfen von freien Werkstätten gemacht werden.
gruß Blackfrosch
gruß Blackfrosch
TDI-Power 

Fahrzeuge:
Skoda Fabia I Combi 1.9TDI (AXR)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!