hi wollte mir ein Dts Gewindefahrwerk zulegen und dan wollte ich euch mal fragen was ich da für Koppelstangen brauche !?
Mfg Lars
DTS Gewinde welche koppelstangen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
da musst die orginalen weiter verwenden
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Re: DTS Gewinde welche koppelstangen?
Gute Idee, ich schließe mich mal an:
Hab ja den 1.9 TDI und das DTS-Line Gewinde drin.
Ab und zu knackt das beim Einlenken bei langsamer Fahrt (zb einparken....) schon mal an der Vorderachse und ich denke mal dass das die originalen langen Koppelstangen sind, oder was könnte es sonst noch sein?
Kann mir da jemand sagen, welche Koppelstangen ich nehmen könnte/sollte und wie lang diese sein sollten?!?!

Ab und zu knackt das beim Einlenken bei langsamer Fahrt (zb einparken....) schon mal an der Vorderachse und ich denke mal dass das die originalen langen Koppelstangen sind, oder was könnte es sonst noch sein?
Kann mir da jemand sagen, welche Koppelstangen ich nehmen könnte/sollte und wie lang diese sein sollten?!?!

Gruß,
Philipp
Haha EN
Philipp
Haha EN
Fahrzeuge:
BMW 120 D
bilstein hat welche, h&r bietet auch welche an, nur die von ta technix nicht nehmen. warum kann euch farthed sagen 

Okay, danke schonmal.
Kann mir denn jemand noch sagen wie lang die sein sollten? Ich weiß das nicht so recht......
Kann mir denn jemand noch sagen wie lang die sein sollten? Ich weiß das nicht so recht......

Gruß,
Philipp
Haha EN
Philipp
Haha EN
Fahrzeuge:
BMW 120 D
-
Gute Idee, ich schließe mich mal an:![]()
Kann mir da jemand sagen, welche Koppelstangen ich nehmen könnte/sollte und wie lang diese sein sollten?!?!![]()
![]()
wie tief bist du denn?? bei vollem Einschlag steht die Spurstange am Stabi an und der obere Gelnkkopf von der Koppelstange an der Radhausschale aber da helfen auch kurze Koppelstangen nicht.
Die orginalen Koppelstangen sind 27cm lang
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Hab noch knapp 3,5 cm Restgewinde....
Welche Koppelstangen mit welcher Länge hast du denn? Hast ja auch den "schweren" 1.9 TDI drin und das Gewicht und die Tiefe ist doch ausschlaggebend oder?
Welche Koppelstangen mit welcher Länge hast du denn? Hast ja auch den "schweren" 1.9 TDI drin und das Gewicht und die Tiefe ist doch ausschlaggebend oder?
Gruß,
Philipp
Haha EN
Philipp
Haha EN
Fahrzeuge:
BMW 120 D
-
ich hab vor 3 Wochen meine orginalen ausgebaut weil sie ausgeschlagen waren. Hab jetzt berstärkte drinn aber wieder mit 27cm länge, ich hab keine Probleme mit dem Stabi an der Antriebswelle.
Ja hab auch den 1,9TDI drinn
ich hab noch 2,5cm Restgewinde
schneid mal die Radhausschale aus damit der Kugelkopf nicht immer drann ansteht.
Ja hab auch den 1,9TDI drinn

ich hab noch 2,5cm Restgewinde
schneid mal die Radhausschale aus damit der Kugelkopf nicht immer drann ansteht.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Alles klar, werd mir das mal morgen anschauen....
Danke für die Tipps
Danke für die Tipps

Gruß,
Philipp
Haha EN
Philipp
Haha EN
Fahrzeuge:
BMW 120 D
habe auch ein dts fahrwerk drin...aber mit original koppelstangen.Bei deinem tdi (hohes gewicht) würde ich koppelstangen vom audi a2 empfehlen..
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Bobby Car
-
was soll an denen besser sein???habe auch ein dts fahrwerk drin...aber mit original koppelstangen.Bei deinem tdi (hohes gewicht) würde ich koppelstangen vom audi a2 empfehlen..
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!