Ich sollte am 19.05.06 meinen Polo GTI aus Wolfsburg abholen können , aber mein Verkäufer sagte mir das sich das wegen Streiks bei VW verschieben wird

Hab Ihr auch Probleme

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Das kanns ja wohl nicht sein!!Habe heute erfahren das sich die Liefertermine verschieben !![]()
Ich sollte am 19.05.06 meinen Polo GTI aus Wolfsburg abholen können , aber mein Verkäufer sagte mir das sich das wegen Streiks bei VW verschieben wird![]()
Hab Ihr auch Probleme
Ist ja mal ein schicker Lupo der gefällt mir sehr gutNa super , jetzt kann ich garnicht mehr schlafen![]()
Man die sollen Arbeiten und meinen GTI bauen![]()
Mein Lupo steht schon seit gestern bei ebay drin :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT
Toll und dann hab ich kein Auto mehr :samurai:
Los ist VW´ler arbeiten
Such mal bei google.Wie geht das denn ?
Was muß ich da machen bzw. habe ich da echt Chancen ??
Wenn du bis Juli TÜV hast, kannst du problemlos bis August fahren. Einen Monat darf man auf jeden Fall drüber und dann kostet es eben je 20 € für HU und AU ohne weiteren Auswikrungen auf Probezeit. Dürfte aber sowieso nicht auffallen, da der Stempel für 2006 ja immer grün ist (nicht so wie bei mir wo ich im Januar mit rosa Stempel, also Dez. 2005, unterwegs war). Ich wäre eher Vorsichtig bei Parkplätzen mit Parkschein o.ä., wenn da ne Politesse vorbei kommt...wie siehts denn aus, bei mir läuft im juli der tüv ab, war dann geplant den alten ohne neuen tüv abzugeben und auf den polo zu switchen. wenn sich der spaß dann verzügert, hab ich anspruch auf nen ersatzwagen(brauch den beruflich) oder wenn nich was kostet n kleiner für ne monat?
Ach und was passiert wenn ich in der Probezeit ohne TÜV erwischt werde, gibbet da pünktchen? sonst würd ich die möhre einfahc weiterfahren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste