Kassel-Treffen-2006-Der Ort - Die Facts
Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 238
also mach dir das doch nicht schieriger als das schon iss .
Wenn du lust zum vorbei kommen hast denn kannst du doch klar einfach nur vorbei kommen . Mußt ja ned da zelten . Vor allem weil du es ja ned so weit hast . Aber ich denke du wirst den normalen Besucher satz an Eintritt bezahlen müssen und gut iss .
Und bis jetzt sind wir uns mit dem Platzbetreiebr immer einig geworden nachher bei der Abrechnung . Von daher . Kein Prob .
Kannst ja dann auch meine Nummer bekommen wenn du noch fragen haben solltest .
Gruß Marco
also mach dir das doch nicht schieriger als das schon iss .
Wenn du lust zum vorbei kommen hast denn kannst du doch klar einfach nur vorbei kommen . Mußt ja ned da zelten . Vor allem weil du es ja ned so weit hast . Aber ich denke du wirst den normalen Besucher satz an Eintritt bezahlen müssen und gut iss .
Und bis jetzt sind wir uns mit dem Platzbetreiebr immer einig geworden nachher bei der Abrechnung . Von daher . Kein Prob .
Kannst ja dann auch meine Nummer bekommen wenn du noch fragen haben solltest .
Gruß Marco
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
Also erstmal Danke an Marco u.Sabrina die ihre Arbeit für beide Treffen zu organisieren super gemacht haben
Hat sich aber mal einer Gedanken gemacht,ob es so gut ist 2Treffen in der kurzen Zeit zu machen.
Hintereinander an 2WE ist schon Scheiße oder
.
Das geht hier nicht an Marco u.Sabrina
Also erstmal Danke an Marco u.Sabrina die ihre Arbeit für beide Treffen zu organisieren super gemacht haben

Hat sich aber mal einer Gedanken gemacht,ob es so gut ist 2Treffen in der kurzen Zeit zu machen.
Hintereinander an 2WE ist schon Scheiße oder

Das geht hier nicht an Marco u.Sabrina

Hintereinander an 2WE ist schon Scheiße oder.

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ausserdem wurde der Termin ja nicht willkürlich festgelegt, sondern von den Leuten abgestimmt, entweder hat es keinem was ausgemacht oder es stand noch nicht fest..
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Das ganze solltest Du aber bitte im Schwarzwald Thread besprechen weil hier istIch habe da eigentlich für andere gesprochen.Für mich ist das kein problem

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ma ne Frage: Bis wann muss denn das Formular eingeschickt worden sein? Weiß nämlich noch nicht ob ich Freitag oder Samstag anreise da ich Freitags arbeiten muss und nich weiß ob ich da frei bekomme, fang erst am 3.7. an da zu arbeiten...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Die die es noch nicht gelesen haben bzw. nicht wissen bis wann das Formular für Kassel auszufühlen geht!! Man kann sich bis zum 15.05.2006 eintragen!!!
http://www.polo9n.info/news-203.html
Allerdings funktioniert es zur Zeit nicht!! Keine Ahnung warum!!!

http://www.polo9n.info/news-203.html
Allerdings funktioniert es zur Zeit nicht!! Keine Ahnung warum!!!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Der Link geht bei mir auch nicht. Du musst auf der Mainsite, auf den Treffenplaner klicken und dann den Link dort nehmen, der Funzt.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Mal ne ganz kurze Frage bezüglich des Kassel-Events....
Wenn ich mich nun für das ganze Wochenende anmelde aber im Endeffekt dann doch nur einen Tag da bleiben würde, müsste ich dann die restlichen Tage trotzdem noch bezahlen??
MfG
Daniel
Mal ne ganz kurze Frage bezüglich des Kassel-Events....
Wenn ich mich nun für das ganze Wochenende anmelde aber im Endeffekt dann doch nur einen Tag da bleiben würde, müsste ich dann die restlichen Tage trotzdem noch bezahlen??
MfG
Daniel
Fahrzeuge:
Red Bull Black Creek 300
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!