Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
An sich ist das nicht der Tuningstil der mir gefällt.
Ich mags Dezent , so das man erst beim 2. hinsehen merkt was da gemacht ist. Oder bei jedem weiteren Blick was neues entdeckt.
Das Plastik und Showtuning ist gut wenn man in der City den ganzen tag die Starße rauf- und runterfahren muss.
Ach was, das kann ich gar nicht brauchen! Ich brauch keine gaffer oder Showeffekte. Ich mach das für mich.Spoiler,Spoiler,Spoiler und nochmehr Spoiler muß an ein Auto.
Mit nem dezent umgebautem Auto fährst an nem Tuninglaien vorbei und der sieht sich gar nicht nach dir um.....das will ich nicht....
Ich bau meinen zwar für mich um oder laß bauen :-) aber auffallen will ich dann trotzdem.Finds geil wenn die sich dann umdrehen und nachgaffen....nochmal kurz aufs Gas treten wenns ne hübsche Frau ist....kommt doch geil....
Bin aber kein Macho ums gleich zu sagen*lol*
stimmt die ahnungslosen checkens nicht :hippie:Spoiler,Spoiler,Spoiler und nochmehr Spoiler muß an ein Auto.
Mit nem dezent umgebautem Auto fährst an nem Tuninglaien vorbei und der sieht sich gar nicht nach dir um.....
Ich finde das man schöne Autos auch leider hässlich machen kann!!
Da kann ich Dir nur 100%ig zustimmen.Ich bin ja da auch eher der Spoiler Hasser!! Ich finde ein einfach dezent schickes Auto mit den passenden Felgen kann auch gut ein Hingucker sein.
Ich finde das man schöne Autos auch leider hässlich machen kann!! Aber es ist ja wie immer: Geschmacksache, ge?
Da kann ich Dir nur 100%ig zustimmen.Ich bin ja da auch eher der Spoiler Hasser!! Ich finde ein einfach dezent schickes Auto mit den passenden Felgen kann auch gut ein Hingucker sein.
Ich finde das man schöne Autos auch leider hässlich machen kann!! Aber es ist ja wie immer: Geschmacksache, ge?
Ach ich finde beide nicht schlecht!! Die neuen sagen finde ich schon krass!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast