Meine Mtecs haben länger gehaltenJa... die originalengibt es eig auch Leuchten, die lange halten?![]()

Meine Mtecs haben länger gehaltenJa... die originalengibt es eig auch Leuchten, die lange halten?![]()
Fern-/Abblendlicht --> H7Was für Lampentypen hat nun der Polo 6R Highline??
Auf der Seite wo ich gekauft habe, steht nicht erlaubt im Bereich der deutschen STVZO.hmm auf der deutschen philips homepage hab ich nix von diesen
crystalvision ultra gefunden, auf der englishen jedoch schon,
sind die birnen jetzt in deutschland zugelassen oder nicht?
falls schon wärs auf jedenfall ne option für mich
glg
Du bist von MTEC's geblendet worden? Das war dann aber schon die illegale 100Watt Version?!? Denn bei den normalen MTEC's ist meiner Meinung nach die Lichtleistung als ob du in ein Kerzenlicht schaust ^^Und vor allem blenden die Philipps etc. keinen teil von den Mtecs... Mir ist mal ein Polo mit solchen "Möchtegern Xenons" entgegengekommen. Mit Fernlicht geblendet werden ist da gar nix dagegen!
und wieso bist du dir da so sicher, dass es halogen lampen waren? die können nämlich auch nur blenden, wenn die scheinwerfer falsch eingestellt sind! vor allem die mtec, die ja von haus aus schon dunkler sind.Ich weiss net, obs Mtecs waren, ich kann ja bei knappen 100kmh dem anderen net kurz in den Scheinwerfer gucken![]()
Aber die haben geblendet wie hölle und waren auch so "Billig Xenon Imitate", wahrscheinlich für nen 10er auf egay. Voll krass billisch alta!
Also wenn die fahrer der Mtecs beim fahren nichts sehen, ist das Ihre Sache, aber wenn halt andere Verkehrsteilnehmer geblendet werden, hört der Spass für mich auf.
Keine ahnung, aber der Polo sah auch sonst eher nach "Bastelbude" aus... Typ ebaytuning...vermutlich hatte da nur mal wieder so ein held ein xenon kit in einen reflektoscheinwerfer eingebautund die gibs ja in allen erdenklichen farben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste