Probleme mit 2 Heizdrähten in der Heckscheibe

Themenersteller
thas74

Probleme mit 2 Heizdrähten in der Heckscheibe

Ungelesener Beitragvon thas74 » 15. Feb 2010, 19:03

Seit einigen Wochen werden im Bereich der 2 mittleren Heizdrähte (ich hoffe die heißen so) bei Aktivierung der Heckscheibenheizung der Bereich nicht frei, sprich der Bereich ist weiterhin mit Frost überzogen.
Können einzelne Heizdrähte ausfallen ? Kann man (ggf. in der Werkstatt) die Funktion der einzelnen Drähte überprüfen (lassen) ?

Zu dem Problem habe ich im Forum keinen Eintrag gefunden.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Bart

Re: Probleme mit 2 Heizdrähten in der Heckscheibe

Ungelesener Beitragvon Bart » 2. Jul 2010, 14:44

Schau mal ob diese sichtbar beschädigt sind, war bei mir auch so weil ich etwas langes transportiert habe.
Wenn das der Fall ist, dann gibt es dafür ein Reparaturset.

Gruß Olli
Ziel bis ende 2011 die 240.000 km knacken...und dann geht´s mit großen Schritten auf die 300.000 km zu...

watercube
Re: Probleme mit 2 Heizdrähten in der Heckscheibe

Ungelesener Beitragvon watercube » 5. Jul 2010, 08:22

Wer kramt im Sommer einen Winterthread raus? 8O

Egal! Bei meiner besseren Hälfte im Ibiza fielen auch die beiden mittleren Heizdrähte aus. Sie hat dann eine neue Scheibe bekommen.
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!