Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
Also letztes Jahr Freitagmorgen und den Rest des Tages waren die Bayern aber extrem nieder, weiß auch nicht warumKeine Ahnung. Musst du einen Thread aufmachen und fragenBayern kommen eigentlich immer reichlich - wie nieder die im einzelnen sind, vermag ich nicht einzuschätzen
Und ob Franken a eigenes Bundesland istIst soweit ich weiß auch kein Bundesland, übrigens genauso wenig wie FrankenNiederbayern?Wird wohl eher maaager vertreten sein
Und ob Franken a eigenes Bundesland ist![]()
Jawohllll, der King of Queens kommt auch :mosh:Ich bin des Jahr aufjedenfall dabei wird mein erstes MT mal schauen wie das wird![]()
Wir stehn dazuVom Niveau sind sie alle sehr nieder.Keine Ahnung. Musst du einen Thread aufmachen und fragenBayern kommen eigentlich immer reichlich - wie nieder die im einzelnen sind, vermag ich nicht einzuschätzen
![]()
Bundeslandtrennung halt ich auch nicht für sinnvoll. Wir sollten allgemein nichts mehr an der Ordnung auf dem Platz ändern, die der letzten Jahre hat sich bewährt und wie sagt man so schön: "Never change a running system!"
Wo Ihr überall verstellbare Ringe an Euch tragt wollen wir hier garnicht wissenWir stehn dazuVom Niveau sind sie alle sehr nieder.Keine Ahnung. Musst du einen Thread aufmachen und fragenBayern kommen eigentlich immer reichlich - wie nieder die im einzelnen sind, vermag ich nicht einzuschätzen
![]()
Bundeslandtrennung halt ich auch nicht für sinnvoll. Wir sollten allgemein nichts mehr an der Ordnung auf dem Platz ändern, die der letzten Jahre hat sich bewährt und wie sagt man so schön: "Never change a running system!"![]()
Dafür sind die Autos Niveautechnisch auch meist niedererWenn ich da an die Schmiede vom Herrn M. aus Mümü denke..da kommt doch keiner mit Verstellring von der Bühne
![]()
Wo Ihr überall verstellbare Ringe an Euch tragt wollen wir hier garnicht wissen
Dir geb ich auch gleich ...Hab extra gewartet, bis ihr's den Bazis nochmal gegeben habt
du bist na dran aber das Volkswagen Werk steht in BaunatalKann ja nur Werk 14 Kassel sein
Heisst aber trotzdem "Werk Kassel" und nicht "Werk Baunatal"du bist na dran aber das Volkswagen Werk steht in BaunatalKann ja nur Werk 14 Kassel sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste