GTI honeycomb grill
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GTI honeycomb grill
Die passen auch beim normalen 9N3, ebenso der GTI-Grill (der mit der roten Leiste)hey,
passen die 3 unteren wabengitter, über die ihr hier die ganze zeit diskutiert nur beim 9n3 GTI oder auch beim normalen 9n3?
und passt der obere GTI-grill (der beim vw-zeichen) auch beim normalen 9n3?![]()
wär echt dankbar wenn ihr mich aufklären könntet
mfg

Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 1047
Das passt natürlich auch beim normalen 9N3...hey,
passen die 3 unteren wabengitter, über die ihr hier die ganze zeit diskutiert nur beim 9n3 GTI oder auch beim normalen 9n3?
und passt der obere GTI-grill (der beim vw-zeichen) auch beim normalen 9n3?![]()
wär echt dankbar wenn ihr mich aufklären könntet
mfg
Is ja beides die selbe Front

Fahrzeuge:
VW Golf VI GTI
gut danke, hab ich mir eig auch gedacht und gehofft
aber war mir eben nicht sicher 
hab schon einige bastler gesehen, die sich selbst so en wabengitter gemacht haben, aber dafür bin ich net so begabt
deswegen bin ich echt am überlegen ob ich mir die bestellen soll...

hab schon einige bastler gesehen, die sich selbst so en wabengitter gemacht haben, aber dafür bin ich net so begabt

Sooo nach langem (zu langem) warten habe ich jetzt eine Antwort von meinem Chinesenfreund bekommen der mit seinem dad gesprochen hat, also: Der dad von ihm meinte das die Teile mit sicherheit vom zoll kontolliert werden (ja toll blitzmerker
) und er die deshalb nicht umbedingt nach Deutschland schicken möchte (also mehrere) und angeblich wäre der Versand zu teuer (so ein dulli, immernoch günstiger als über ebay
)
Ich habe jetzt erstmal gesagt er soll doch erstmal nachgucken ob die teile bei VW in china wirklich nur etwa 10€ kosten und das versand auch egal ist weil es ja mit sicherheit keine 50€ kosten wird, außerdem habe ich ihm gesagt das der zoll, wenn eine rechnung dabei ist, bis zu einem gewissen preis nichts sagt....
Ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder wochen warten bis ich eine antwort bekomme
Gruß Rufus

Ich habe jetzt erstmal gesagt er soll doch erstmal nachgucken ob die teile bei VW in china wirklich nur etwa 10€ kosten und das versand auch egal ist weil es ja mit sicherheit keine 50€ kosten wird, außerdem habe ich ihm gesagt das der zoll, wenn eine rechnung dabei ist, bis zu einem gewissen preis nichts sagt....
Ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder wochen warten bis ich eine antwort bekomme

Gruß Rufus
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Sooo nach langem (zu langem) warten habe ich jetzt eine Antwort von meinem Chinesenfreund bekommen der mit seinem dad gesprochen hat, also: Der dad von ihm meinte das die Teile mit sicherheit vom zoll kontolliert werden (ja toll blitzmerker
) und er die deshalb nicht umbedingt nach Deutschland schicken möchte (also mehrere) und angeblich wäre der Versand zu teuer (so ein dulli, immernoch günstiger als über ebay
)
Gruß Rufus

Gruß Rufus
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Das super jetz nur noch daumen drücken das die dinger so günstig sind und der Vater mit spielt 

Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Mustang California GT 2008
Hi,
falls Ihr etwas mehr ausgeben wollt und die auch schnell zugeschickt bekommen wollt, dann schaut mal hier vorbei.
http://www.mrdragons.eu/category.php?id=136
Habe dort schon einiges bestellt. Alles gut und netter Kontakt.
falls Ihr etwas mehr ausgeben wollt und die auch schnell zugeschickt bekommen wollt, dann schaut mal hier vorbei.
http://www.mrdragons.eu/category.php?id=136
Habe dort schon einiges bestellt. Alles gut und netter Kontakt.

Du kannst alles tun, aber alles hat seinen Preis - Nur Du musst dafür zahlen!
Fahrzeuge:
Polo 6R
Danke!
Seit Monaten die erste vernünftige Aussicht für alle, die die Teile haben wollen, und der Preis ist völlig in Ordnung. Für 5€ kriegt die eben doch keiner hinterhergeschmissen, auch wenns schön wäre.
Seit Monaten die erste vernünftige Aussicht für alle, die die Teile haben wollen, und der Preis ist völlig in Ordnung. Für 5€ kriegt die eben doch keiner hinterhergeschmissen, auch wenns schön wäre.
mist....
jetzt hatte ich die Tage bei Vaglink bestellt..aber die ich bestellt habe waren jetzt auch mit dem GTI LLK einlass...
wer hat die denn noch von vaglink?? passen die gut und muss ich dann da jetzt die luftführung umbauen oder ist die in der stoßstange fest?
mfg Niels
jetzt hatte ich die Tage bei Vaglink bestellt..aber die ich bestellt habe waren jetzt auch mit dem GTI LLK einlass...
wer hat die denn noch von vaglink?? passen die gut und muss ich dann da jetzt die luftführung umbauen oder ist die in der stoßstange fest?
mfg Niels
So sind schon nach 5 Tagen gekommen aus China....
Die in der Mitte passt zu 100% die linke und rechte wirken etwas kürzer und niedriger.....
Habe dann mein LLK-Luftführungskanal hinten einfach in die stoßstange geklebt mit heißkleber
sowie auch die beiden gitter aussen mit heißkleber gesichert....
sieht geil aus...
ach ja und es kam nichts an zoll druff
mfg Niels
Die in der Mitte passt zu 100% die linke und rechte wirken etwas kürzer und niedriger.....
Habe dann mein LLK-Luftführungskanal hinten einfach in die stoßstange geklebt mit heißkleber
sowie auch die beiden gitter aussen mit heißkleber gesichert....
sieht geil aus...
ach ja und es kam nichts an zoll druff

mfg Niels
ui super für die meldung die hilft mir viel
noch ne frage was haste bei vaglink für versandkosten gezahlt? ich find bei vaglink keine askunft darüber
mfg
natioN

noch ne frage was haste bei vaglink für versandkosten gezahlt? ich find bei vaglink keine askunft darüber

mfg
natioN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
30€ für die billige
und glaube 59€ kostet die teurere die habe ich aber nicht genommen....
mfg Niels
mfg Niels
-
Die Gitter sind jetzt bei vaglink im Angebot. Allerdings nur die ohne die Öffnung für die LLK 
Vorher 115 Usd = 91 Euro
Jetzt 70 Usd = 56 Euro
+ versand
Hab eben welche bestellt

Vorher 115 Usd = 91 Euro
Jetzt 70 Usd = 56 Euro
+ versand
vaglink30€ für die billige
Hab eben welche bestellt

-
naja, ma sehen ob er die noch loswird. die bekommt man jetzt für knapp 80 euro und der andere will nich mal unter 200 runter gehen
da wird er dan wohl drauf sitzen bleiben 

Naja, vermutlich muss er die Teile erst vergolden, damit er diesen Preis bekommt..
Aber was anderes:
Hat jemand schon mal solche Waben ausgeschnitten (um sie für Turbo-beatmete Motoren nutzbar zumachen)?
In jede Wabe ein Loch rein bohren und dann bis in die Ecken feilen oder wie würdet ihr das machen?
Bei der Reduzierung kommt man ja schon ins grübeln...
Aber was anderes:
Hat jemand schon mal solche Waben ausgeschnitten (um sie für Turbo-beatmete Motoren nutzbar zumachen)?
In jede Wabe ein Loch rein bohren und dann bis in die Ecken feilen oder wie würdet ihr das machen?
Bei der Reduzierung kommt man ja schon ins grübeln...

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
paar seiten vorher wurde mal angesprochen das diese wabengitter zu dünn zum aufbohren seien. die verlieren wohl sehr an stabilität 

Hiich wollte mal fragen welche der beiden wabengitter die besser Qualität haben ob die von vag Link oder Die von mrdragon?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Wenns die Sportygitter sind, also die ohne Öffnung, ist das wohl reichlich Wurst. Ansonsten sind die mit der Öffnung besser, die Waben sind richtig "dick"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!