schwarze Rückleuchten vom Polo 9N3
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 300
Hallo,
habe heute die schwarzen Rückleuchten vom Polo 9N3 bekommen, dachte die passen sehr gut zum schwarzen Lack. Doch leider musste ich feststellen, dass die nicht schwarz sind sondern flaschengrün schimmern. Ist das bei euch genauso? So sehen die Rückleuchten wirklich hässlich aus und passen überhaupt nicht zum schwarzen Lack, sehen richtig „billig“ aus.
Mfg
PoloFun 2004
habe heute die schwarzen Rückleuchten vom Polo 9N3 bekommen, dachte die passen sehr gut zum schwarzen Lack. Doch leider musste ich feststellen, dass die nicht schwarz sind sondern flaschengrün schimmern. Ist das bei euch genauso? So sehen die Rückleuchten wirklich hässlich aus und passen überhaupt nicht zum schwarzen Lack, sehen richtig „billig“ aus.
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Fällt erst bei nem schwarzen Auto richtig auf! Sonst wären die echt schön und ich würde sie mir einbauen... aber so...
Fällt erst bei nem schwarzen Auto richtig auf! Sonst wären die echt schön und ich würde sie mir einbauen... aber so...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Das ist normal und auch der Grund warum ich die roten habe!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ach, ihr überschätzt das aber. Hab die seit nem Jahr dran und das fällt nicht weiter auf. Überzeugt euch selbst auf den Bildern. Wenn man es weiss, sieht man es halt, aber ansonsten... 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Nichts!Hatte deswegen die Tage ne Mail an VW geschrieben. Habe am Monatg ne Mail bekommen, dass die es Votex weitergeleitet haben. Mal sehen was dabei rauskommt.

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
also ich kann px nur zustimmen... ich hätts nichtmal gesehen, wenn man es mir nicht gesagt hätte. stört überhaupt nicht in meinen Augen.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Themenersteller - Beiträge: 300
Hallo,Ach, ihr überschätzt das aber. Hab die seit nem Jahr dran und das fällt nicht weiter auf. Überzeugt euch selbst auf den Bildern. Wenn man es weiss, sieht man es halt, aber ansonsten...
ich finde, es fällt sehr auf. Habe Sie heute an meinen schwarzen Polo Fun drangemacht und es sah wirklich grün aus. Es fällt schon sehr auf, egal aus welcher Richtung man auf die Rücklichter schaut. Habe Sie sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt, werde weiter die roten Rücklichter benutzen. Ich finde nicht, dass man solche Rücklichter hinnehmen muss. Wenn man schwarze Rücklichter produziert, dann müssen die auch schwarz sein und nicht grün. Werde mich mal mit Hella in Verbindung setzen und mich gründlich beschweren, bin recht gut in solchen Dingen!
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
>>hier klicken<<Hat keiner mal ein Bild,wo man das sieht??
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Wirkt aber in Echt schlimmer als auf dem Bild!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Echt? Naja, dann ist es doch schlimmer als ich dachte. Ich finde in der unteren linken Ecke der abgebildeten Leuchte kann man den Grünstich schon deutlich genug erkennen. Wenn der in der Realität noch schlimmer ausfällt... 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
gefunden...

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
hm.. hat jemand eigentlich schonmal die klaren bzw chrom rückleuchten montiert ? hat da jemand nen bild wo die montiert sind ?

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Kann mich nur wiederholen, finde es nicht so tragisch. Sicherlich ist es erstaunlich, wenn ein Hersteller wie Hella es nicht packt, diese Leuchten in absolut perfektem Schwarz zu produzieren. Aber nun ist es eben so und für mich sind es immer noch mit die schönsten Leuchten für einen schwarzen Polo - so groß ist die Auswahl ja leider nicht.
Ich hab mein Rückgaberecht auf jeden Fall nicht genutzt
Ich hab mein Rückgaberecht auf jeden Fall nicht genutzt

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!