hi,
bin neu hier hab ein problem mit meinem polo wäre nett wen mir von euch jemand helfen könnte.
mfg steff
habe wasser im fussraum kann mir jemand weiter helfen
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 0
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: habe wasser im fussraum kann mir jemand weiter helfen
fahrer / beifahrer ?
nachm regen ?
nachm waschen ?
einfach so ?
nen paar infos waeren nett
nachm regen ?
nachm waschen ?
einfach so ?
nen paar infos waeren nett
halloo,
hatte das selbe problem, bei mir waren die türen verzogen (hat anscheinend jmd versucht aufzuhebeln oder so) wurde dann eingestellt und seitdem ist alles ok
lg
hatte das selbe problem, bei mir waren die türen verzogen (hat anscheinend jmd versucht aufzuhebeln oder so) wurde dann eingestellt und seitdem ist alles ok

lg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
danke für die schnelle antwort,
und zwar ist es jetzt schon das 2 mal immer im linken fussbereich beim ersten mal hat es stark geregnet,
hab komplett die sitze raus und alles trocken gelegt.
ich habe auch die regenableufe sauber gemacht, dachte das es über die lüftung in innenraum kamm,
ich bin der meinung das das nicht der fall war heute hat es ein wenig geregnet und das selbe wieder ich kann mir
nicht erklären von wo ein eintritt.
kann es sein das das kondens wasser von der klima ins auto leuft wäre das möglich ?
und zwar ist es jetzt schon das 2 mal immer im linken fussbereich beim ersten mal hat es stark geregnet,
hab komplett die sitze raus und alles trocken gelegt.
ich habe auch die regenableufe sauber gemacht, dachte das es über die lüftung in innenraum kamm,
ich bin der meinung das das nicht der fall war heute hat es ein wenig geregnet und das selbe wieder ich kann mir
nicht erklären von wo ein eintritt.
kann es sein das das kondens wasser von der klima ins auto leuft wäre das möglich ?
-
sorry im rechten fussbereich
KAnnst Du uns sagen, ob du ein Schiebedach hast? Oft sind dort die Ablaufschläuche verstopft und es drückt das Wasser in den Inneenraum
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
hi ,
nein habe kein schiebedach, hab heute nochmal nachgeschaut denke auf jeden fall das es vom regen kommt,
aber irgendwie lässt mich die klima nicht in ruhe kann ich das komplett ausschliessen das kondenswasser ins auto leuft?
nein habe kein schiebedach, hab heute nochmal nachgeschaut denke auf jeden fall das es vom regen kommt,
aber irgendwie lässt mich die klima nicht in ruhe kann ich das komplett ausschliessen das kondenswasser ins auto leuft?
kann natürlich die Klima sein, da dort die Leitungen laufen...aber wenn es vom Regen kommt bzw. nur nach Regen, dann wird es eher unwahrscheinlich sein, dass es daher kommt. Ich tippe auf einen fehlenden Stopfen oder eine "undichte" Stelle auf der Beifahrerseitehi ,
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Ich empfehle mal die beiden Threads:
viewtopic.php?f=5&t=37257&hilit=aquarium
viewtopic.php?f=104&t=34928&hilit=aquarium
viewtopic.php?f=5&t=37257&hilit=aquarium
viewtopic.php?f=104&t=34928&hilit=aquarium
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!