Alter schwede, hier sind echt Posts dabei, da kann man nur den Kopf schütteln...
Ich hab pers. nichts gegen Hunde, solange sie mich nicht anspringen, ansabbern oder sonst wie belästigen, nachts Bellen oder gegen das Auto oder Zelt pissen, vllt auch einfach ins gras und der nächste latscht da Barfuß rein

Riecht sicher auch gut wenn da ein paar Hunde mehrmals am Tag ins Gras machen wo sie grade müssen !
Da brauch ja nur einer 2 sek. von den 3 ganzen Tagen nicht hingucken/aufpassen und schon ist die eine von unzähligen Zeltecken markiert

Wenn das mein Zelt wäre und der "Duft" dann erst in der Sonne so richtig gemütlich wird, würde ich durchdrehen!
Jetzt kommt wieder
"Ja dannn zieh dir doch Schuhe an..." und
"Mein Hund bellt nachts nicht" oder
"Kann dir auch einer aufs Zelt kotzen" oder
"Jaund dann wäscht man das ab" 
-Jaund? Ich kann zu Hause auch wunderbar schlafen und woanders manchmal nicht !!!!
Bei 200+ Leuten weiss ich vorher, dass sowas passieren kann. Das nehme ich in Kauf wenn ich dahin fahre.
Die spirngen mich aber höchst wahrscheinlich nicht an oder sabbern mich voll weil sie so lieb und knuddelig sind und doch so gerne unter Leuten sind...

(Soll keinen pers. angreifen aber das stand hier irgendwo mal...)
Eure Hunde wollen euch doch nachts auch sicher beschützen, da dort nur neue Eindrücke sind... Wer kann denn garantieren dass da nicht min. 1 Hund nachts irgendwie anfängt zu bellen
und das min. 30 Leute wach hält?!
Ich bewundere den Einsatz des Orga Teams und finde die Frage "Hund" mehr als wichtig. Ich hatte da auch nicht drüber nachgedacht aber jetzt finde ich gut dass man sich wenigstens
dagegen äussern kann. Das machen ja sogar viele Hundebesitzer aus Libe zu ihren EIGENEN Tieren!
Hier sind immer noch einige die meinen das Wohl aller steht im Vordergrund (was es ja auch tut) und nehmen das als Argument, warum ca. 3+ Hunde dabei sein müssen und die anderen 200 Leute sind
dann die Minderheit?!
P.S.: Finds super das solch ein Thema nun zwei Wochen vorm MT aufgeworfen wird!! Spitze, Leute!! Ich hätte halt nachm MT Hunde fürs nächste verboten. Aber gut man denkt hier wohl ned soweit..

Wurde doch schon vorher diverse Male genau beantwortet !! Lesen hier einige gar nicht zuende bevor sie was schreiben??
Ich will es noch mal zusammen fassen: ich bin KEIN Hundehasser, aber ich erinnere mich nur an die unzähligen Male wenn ein Hund auf irgend einer Feier o.ä. dabei war...
Mich pers. hat es immer genervt wenn der was von mir wollte, auch wenn er es nur gut gemeint hatte, neugierig und total lieb war ! (Meine Meinung!!)