Hallo,
ich habe einen Polo 9n, der hat in letzter Zeit immer sehr seltsame laute Geräusche gemacht. Also ist mein Vater zur Werkstatt gefahren und hat nachgefragt. Die haben dann gesagt es wäre das Getriebe! Nun wollen wir das erst mal von einem Kumpel überprüfen lassen!
Nun meine Frage hat jemand eine Anleitung für das Getriebe auszubauen!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten...
Anleitung um das Getriebe auszubauen
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anleitung für das Getriebe auszubauen
hi, am besten fragst du ihn mal, er hat schließlich scho ein anderen motor in sein polo gebaut
http://www.polo9n.info/polo-3507.html

http://www.polo9n.info/polo-3507.html
fährst du rückwärts gegen nen baum, verkleinert sich der kofferraum 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Eine Anleitung um das Getriebe auszubauen?? Das ist nicht wie mit Lego bauen, man muss da schon Ahnung und Erfahrung von haben. Wenn das der Fall ist, sollte widerum keine Anleitung nötig sein
Aber beschreib mal die Geräusche wenns geht. Werkstätten schieben die Probleme gern auf die teuersten Teile, dabei kann es in Wirklichkeit etwas viel Banaleres sein.

Aber beschreib mal die Geräusche wenns geht. Werkstätten schieben die Probleme gern auf die teuersten Teile, dabei kann es in Wirklichkeit etwas viel Banaleres sein.
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
"um"! Um das Getriebe auszubauen! Geht doch nicht immer so schlampig mit meiner Sprache um!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Anleitung um das Getriebe auszubauen
Er hat sie sicher nur ausgeliehenGeht doch nicht immer so schlampig mit meiner Sprache um!

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Sie. Es ist genauso meine Sprache wie eure, also ist meine Formulierung absolut korrekt! Nur immer wieder ärgerlich, wie andere mit ihrer Sprache umgehen.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!