Mein Kleiner ist da!!!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Wölfin

Mein Kleiner ist da!!!

Ungelesener Beitragvon Wölfin » 27. Jul 2010, 15:12

Soooooo, nun ist es soweit.....

Mein Kleiner ist heut angekommen bzw. zugelassen worden....
Polo Vorn.jpg
Das ist er^^

Nun gehts los...als erstes hab ich die Schriftzüge hinten entfernt.

Bestellt sind:
Schwarzes VW-Zeichen f. hinten, DIN-Einbauschacht, Ablagefach mit Deckel, der TT-Pedalsatz und das Brillenfach vom Bora.

Desweiteren hab ich mir das Pioneer DEH-4200SD Autoradio bestellt, die 6 Lautsprecher im Polo reichen vom Sound her für mich völlig aus.

Bei den Rückleuchten kann ich mich noch ned entscheiden, die vom Facelift sollen es schon sein, nur nehm ich silber oder schwarz?!
Das Gleiche beim Kühlergrill, nehm ich den von Rieger oder den von Kamei?...Vorteil des Kamei-Grills: ich muß nix an der Motorhaube zuschweissen ;-)

Der Rest wird so nach und nach kommen ;-)

Achja...sag nochmal einer der FSI währe lahm.....Pfffft, der FSI geht besser als der als mein alter 90PS-Scirocco :ignore:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

14:53

Re: Mein Kleiner ist da!!!

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 27. Jul 2010, 15:49

Glückwunsch zum neuen Kfz :D

Bei den Rückleuchten kann ich mich noch ned entscheiden, die vom Facelift sollen es schon sein, nur nehm ich silber oder schwarz?!

Die normal roten und dann von TRON lasieren lassen :top: Die schwadden sind in echt grün und die silbernen sehen aus wie ATU Tuning :flop:

Die schwarzen (grünen) nachlasieren lassen ergibt nur sinn wenn du dafür keinen Aufpreis in der Anschaffung zahlen musst....
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Themenersteller
Wölfin

Ungelesener Beitragvon Wölfin » 27. Jul 2010, 22:50

Hallo Alex,

Danke für das Feedback...Du schreibst etwas vom lasieren der Rückleuchten, ist das nicht verboten?
Ich möchte nämlich keinen Ärger mit der Rennleitung-, und noch weniger Ärger mit dem TÜV bekommen^^

Aber gut zu wissen das die "Schwarzen" grün-stichig sind...und was das ATU-Tuning, oder anders ausgedrückt "Kiermes-tuning" angeht, so haben ja, Gott sei Dank, alle nen anderen Geschmack^^

LG, Christine

Parker9n3

Ungelesener Beitragvon Parker9n3 » 27. Jul 2010, 23:48

Du schreibst etwas vom lasieren der Rückleuchten, ist das nicht verboten?
Ich möchte nämlich keinen Ärger mit der Rennleitung-, und noch weniger Ärger mit dem TÜV bekommen^^
Soweit ich weiß ist es verboten, wenn die Leuchtkraft der Rückleuchten beeinträchtigt werden.
Es sei denn du hast ein e-Zeichen an den Dingern oder ein Lichtdurchlässigkeitszertifikat.
Ist das nicht der Fall kann es sein, dass du Stress mit der Polizei bekommst, die Betriebserlaubnis erlischt und damit auch der Versicherungsschutz.
Da aber bei der Lasierung von dem Teil der Rückleuchten die Leuchtkraft nicht behindert wird denke ich wird das klar gehen und da keiner was sagen.

Beste Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Jul 2010, 00:39

erstmal Glückwunsch zum schicken Wagen und viel Spaß damit!
Da aber bei der Lasierung von dem Teil der Rückleuchten die Leuchtkraft nicht behindert wird denke ich wird das klar gehen und da keiner was sagen.

Abgesehen davon wird die Polizei oder der Tüv Prüfer den Unterschied warscheinlich ehh nicht bemerken. Die wissen ja nicht, dass die Dinger Original einen leichten grünstich haben...

Gruß Patzi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!