Bezahlung is vor Ort richtig!
Ich wäre normalerweise auch mit bei euch gefahren. Da ich aber leider von Hessen aus komme fahre ich bei denen mit

Aber wir sehen uns ja aufm MT -> dunkelblauer Polo mit SÖM-MR kennzeichen

Ich glaub Schulzi pennt unterm Sternenzelt , wenn er so weitermachtes kann jeder hin, der €€€ hat ... ist wie nen puffwenn du bezahlst kommste rein. egal ob groß, klein, krumm oder schief ...
*duckundweg*
solange die in china in ihren Flüssen fotos entwickeln können solange brauchen wir uns um den verbauch deutscher Autos keine Sorgen zu machenjoar ich lass einfach den motor laufen ... das bissl co² stört nun wahrlich nichtmehr
na von zuhausevon wo soll ich dich abholen?
Dosenfutter bäh , es wird gegrillt. aber wenn Du dein Taschenmesser dabei hast, werd ich Dir helfen.eben
@all: kann bitte jemand einen dosenöffner einpacken? finde meinen nimmer ... und fürs taschenmesser bin ich zu dumm ... dankö
Das kann er eben nicht. Haben schon alles durchgekaut. Wenn Du es doch könntest wäre es super. Könnt Euch ja auf ne Spritbeteiligung einigen. Wenn Nico selber gefahren wäre hätte es auch was gekostet.bissi groß der umweg, wa. kommste an so nen kaff an der autobahn und dann gehts los!
war auch nur n spaß , und auf keinsten ernst gemeintne sorry nico, bei aller liebe. 300km umweg wären nen bissl heftig. ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste