Airride

TK

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon TK » 31. Jul 2010, 19:39

Suchst Euch ein anderes Thema wo Ihr Euren Neid ausleben könnt.
ja genau :D
Sehe ich auch so, entweder gebt konstrultive Kommentare von euch oder behaltet eure Meinung für euch!
Gibt genügend Threads in denen schon oft genug "Mach lieber so, weil dein Geschmack ist sche*ße" oder "Ich hätte dafür aber nur XXX€ bezahlt" drin steht!
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Nana9N3

Ungelesener Beitragvon Nana9N3 » 1. Aug 2010, 00:20

@helge:
klar hast du Recht, dass es SÜnde ist so viel Geld für ein Airride auszugeben. Aber jeder macht das so wie er es will. Und ich persönlich finde es auch geil auf Knopfdruck oben/unten zu sein.
Und wenn es dem Besitzer 10.000€ wert ist, na dann ist das so. WAs habe ich hier für Prügel bekommen wo ich sagte, das meine LSDs 3500€ gekostet haben.

Die ganze Kohle kann man natürlich auch übers JAhr verteilt auf verschiedenen PArty rausschmeißen ohne zum schluss etwas handfestes (hier Airride) zu haben.

@nana: Zeig mal ein paar Fotos und: hast du so ein Kit, was Luftwandern in Kurvenfahrten verhindert?

Bin ganz Deiner Meinung.

Zu Deinen Fragen:

Ja ich habe das Kit wo das Luftwandern in der Kurvenfahrt verhindert.
Ich habe die Achsansteuerung.
Werde aber mir die Einzelradansteuerung noch nachrüsten lassen.
Bilder kommen bald

Themenersteller
Nana9N3

Ungelesener Beitragvon Nana9N3 » 3. Aug 2010, 16:35

Jetzt noch was lustiges zum Schluß. :haha: :haha: :haha:

Hab die Rechnung vom Airride gefunden und da hab ich was endeckt. :cheesy:

Mein Mann hat noch ein Chiptuning dazu bestellt, von dem ich aber natürlich nichts wissen dürfte.

Hab mir schon beim fahren gedacht, dass mein Baby ein wenig mehr aus dem Ar... kommt, wie sonst.

Jetzt kann man sich die 4000.- wohl besser erklären :top:

Gut einige von Euch, denken sich wie kann man bloß ein Chip bei 64 PS machen ????? :???:

Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen :haha: :haha: :haha:

Mir gefällts

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!