erstens dasPolo wird demnächst noch genialer, die ersten Teile sind scho aufn Weg *freu*
gibs hier neuigkeiten?
und zweitens die felgen können nix

echt geil mit parabols sind die poliert oder verdichtet ?
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
erstens dasPolo wird demnächst noch genialer, die ersten Teile sind scho aufn Weg *freu*
gibs hier neuigkeiten?
Dem ist nichts hinzuzufügenGeht dochIm jetzigen Zustand für mich schönster 9N wo gibt! Wenns meiner wär, ich würd permanent um die Karre streunen und am Lack lecken
auch für den Kameramann; perfekt in Szene gesetzt!
Doch!Dem ist nichts hinzuzufügen.....
auch für den Kameramann; perfekt in Szene gesetzt!
Lottogewinn. Was andres kanns doch inzwischen gar nich mehr seinWas noch alles kommt weiß ich momentan noch nicht, weil hab mir erstmal nen kleines Eigenheim gegönnt
geht auch ohne...gute Verbindungen braucht man(n) und gut is...Lottogewinn. Was andres kanns doch inzwischen gar nich mehr seinWas noch alles kommt weiß ich momentan noch nicht, weil hab mir erstmal nen kleines Eigenheim gegönnt
Und wahrscheinlich fährt der Polo dieses Jahr nicht mehr, hol den gerade mit'n Hänger nach hause... kleine technische Probleme
da denkt man ja schon fast, da ist sonstwas passiertJa klar darfst fragen, Polo fährt auch scho wieder war nen Kabelbruch. Zwar scheise zu finden aber Gott sei dank nix größeres
ich glaub jaHi Achim! Darf man mal fragen was der kleine hat? Ist er wieder auf dem Weg zu Nelson? Gruss Kurze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste