MT2010 - Nachbesprechung

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010

M-TIGER

Re: MT2010 - Nachbesprechung

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 2. Aug 2010, 18:26

:lol: Genau, das wollte ich auch fragen. Unter google habe ich nichts gefunden :D
MFT :?:

edit: ok, Basti war dann schneller :frech:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 2. Aug 2010, 18:34

Was ist ein MFT :???:
Das du das nicht kennst wundert mich nicht :fuck: Microfasertuch

Aber jetzt hast du ja auch ein neues, benutze es! NEIN es ist nicht das von Moosi! ;)
Wenn doch, dann hast du es perfekt in Plastik eingeschweißt :D Wunder mich immer noch, dass sowas kleines so viel Asche kostet 8O :lol: Bin gespannt auf den ersten Einsatz :)

Didget

Ungelesener Beitragvon Didget » 2. Aug 2010, 18:45

Ich fand schade, dass wir von den Kasselern nicht aufgenommen wurden?!
Wooaaas?! 8O

Wer hat Euch denn nicht aufgenommen? :|
Ich muss gestehen, ich habe Euch erst Sonntag morgen gesehen und unser Grüppchen ist schon recht eingespielt über die letzten Jahre, aber bis jetzt hat sich noch jeder recht wohl gefühlt bei uns... :hmpf:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 2. Aug 2010, 18:50

Was haltet ihr von neuen Ansteckbuttons inkl. kleiner Länderflagge? ;)

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 2. Aug 2010, 18:59

Also wir haben brav alle unsere georderten Brötchen gegessen :top:
Wo ich da grad bei bin: Negativ aufgefallen ist mir etwas die Sache mit den Brötchen. Gut, die kosten nur 25 Cent das Stück und wir kriegen ein wenig Rabatt, aber die Differenz zwischen geordert und tatsächlich verbraucht scheint mir immer größer zu werden. Wir haben bei uns echt großzügig zugelangt, weil ich die Leute dazu auch motiviert habe - trotzdem blieben gerade auch Sonntag verdammt viele Brötchen über, die wir dann letztlich größtenteils wegeschmeißen mussten. Und das, obwohl sich der Abbau durch den starken Regen bei vielen sicherlich deutlich verzögert hat und somit Zeit für's Frühstück hätte sein können ;)

Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 2. Aug 2010, 19:29

Wooaaas?! 8O

Ich muss gestehen, ich habe Euch erst Sonntag morgen gesehen und unser Grüppchen ist schon recht eingespielt über die letzten Jahre, aber bis jetzt hat sich noch jeder recht wohl gefühlt bei uns... :hmpf:

da kann ich mich dem Dirk nur anschleisen jeder der mich kennt weis das alle gerne bei mir gesehen sind und ich habe für jeden immer was da bei und wenns bier mal kanpp werden sollte bekommen wir das auch hin

wie gesagt ich sage noch mal danke an alle uns hat es wieder sehr gut gefallen auf MT und wir kommen immer wieder wie seit jahren

gruß Teresa und Michi

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Aug 2010, 19:51

fänd ich cool... :top:

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 2. Aug 2010, 20:37

Und bei den NDS-lern kommt auf Knopfdruck das Niedersachsenlied :top:

Patrick, ich habe ja angeblich immer noch eins von 2007 gut. Gilt das noch? :haha:
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

black+orange

Ungelesener Beitragvon black+orange » 2. Aug 2010, 20:41

<<Dann melde ich mich auch noch zu Wort:

Alles in allem war es ein super gelungenes Wochenende, Das Wetter hat mitgespielt (abgesehen vom Sonntag morgen), Die Orga hat super funktioniert, Die Bar war eine super Idee.

Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat, waren zwei Punkte, wobei dazu die Orga nichts kann:

1.) Die Putzzeiten für das Toilettenhäußchen hätte der CP-Betreiber anschreiben sollen, dann kann man sich danach richten und nicht einfach mal für eine Stunde die Herren- und anschließend wieder eine Stunde die Damentoilette zu sperren. Ich denke, da kann der CP-Betreiber seinen Service verbessern.

2.) Die Einfahrt könnte von den Schlaglöchern befreit werden, das ist doch nicht so schwer und die Schlaglöcher sind seit den letzten zwei Treffen (wo ich dabei war) immer schlechter geworden...

Die Idee mit den Buttons (Namen und Bundesland) ist eine super Idee, so könnte die Überlegung von diesem Jahr (Bundesländer auf dem MT) aufgegriffen werden und die Usernamen sind für jeden (der möchte) sichtbar.

Ansonsten war es echt ein geiles Wochenende, vor allem die Fahrt zum Shooting mit Christoph und der eiligen Arznei für die Bayern war der Hammer :haha:

Bis zum MT 2011, ich freu mich schon drauf :top:
LG Stephan

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Aug 2010, 21:07

Also das wäre mal was da bin ich voll dafür :top:

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 2. Aug 2010, 21:17

Also das wäre mal was da bin ich voll dafür :top:
gegenfrage: Wozu gibt es T-Shirts von 9n.info mit dem Usernamen drauf?

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 2. Aug 2010, 21:31

Die gibts im Portal, im shop.
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl

lordunschuldig

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 2. Aug 2010, 21:35

:D Die Frage war WOZU und nicht WO!

:top:
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 2. Aug 2010, 21:46

Das Problem ist, dass vielleicht die meisten Teilnehmer ein solches Shirt haben - aber keiner will ernsthaft, dass man die 2 Tage durchträgt. Zumindest nicht bei den Temperaturen und diesen Saufgelagen :D Und ja, ich habe mehrere Team-Shirts und hatte nicht die ganze Zeit das selbe an :fuck: :lol:

Die Buttons haben natürlich den Vorteil, dass man sie an jede Bekleidung stecken kann und sie keinem Verschleiß etc. unterliegen. Wir haben das nicht wiederholt, weil es relativ aufwendig ist, zu erfassen, wer noch einen solchen Button hat und wer noch einen braucht usw. Wenn wir generell neue machen, ist das natürlich egal. Ich denke, das würde auch keine Erhöhung der Teilnahmegebühren erfordern.

TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 2. Aug 2010, 21:53

Fand das MT dieses Jahr war definitiv eines der besten bisher
Ein paar positive Sachen
- Der Cocktailstand
- Nachts war es wirklich mal "leise", so dass man schlafen konnte (oder die Nachtschärmergruppe von SO morgen hat um unsere Ecke nen Bogen gemacht ;) )
- Die Bändchen und die Becher waren eine Super Idee, grade ich als Ex-Polofahrer habe da mehr von, als von einem Autoaufkleber :top:
- Die Feuerkörbe in der Mitte haben definitiv ihren Zweck erfüllt mehrere Leute dort zu versammeln, was ja in den letzten Jahren angeregt wurde

Negativ aufgefallen war mir nur (wurde ja auch schon angesprochen) die Geschichte mit der Putzfrau und den Duschen. Entweder hatte ich die letzten Jahre immer Glück das ich da nie warten musste oder die haben ne neue Putzdame eingestellt, die noch nebenbei nen Nickerchen macht. 1 1/2 Stunden pro Sanitärhälfte ist wirklich grenzwertig, vorallem wenn das morgens zu der Zeit passiert, wo viele duschen/zähneputzen wollen. Ich weiß das ihr da keinen Einfluss darauf habt, aber evtl. könnt ihr das ja mal an den Campingplatzbetreiber weiterleiten.

Die Geschichte mit den Namensschildern finde ich gar nicht mal so verkehrt, die Leute aus der Region und die alten Hasen kennt man ja in der Regel, aber grade für erst MT'ler oder auch für Leute nicht aus der selben Region wär das nicht schlecht. Wäre aber ehr für Textilsticker, Ansteckbuttons machen nur unnötig Löcher in die Klamotten ;)
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 2. Aug 2010, 22:16

Beide konkreten Anregungen, mit den Putzzeiten und den Schlaglöchern werde ich mal aufgreifen und dem Platzbetreiber übermitteln - ist beides durchaus machbar, denke ich.

@Judge
Halten die Dinger denn wirklich auch bei mehrmaliger Benutzung?

TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 2. Aug 2010, 23:06

Bis dato leider noch keine Erfahrung mit, hatte ich nur mal für nen anderes Forentreffen rausgesucht, wo es dann leider verworfen wurde weil die Mehrheit sie nicht tragen wollte. Kann ich aber gerne versuchen herauszufinden, habe da noch die Kontaktadressen diverser Hersteller, evtl schicken diese ja auch einzelnde Muster raus, das wäre denke ich mal die beste Testmöglichkeit.
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

Nico84

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 2. Aug 2010, 23:14

Um die Löcher zu füllen kann auch jeder das nächste mal eine Hand voll Sand mitbringen, wenn der dann nicht geklaut und verkauft wird :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 2. Aug 2010, 23:21

Geklaut von den Pfandsammlern die uns sogar die Reste von der Cocktailbar abluchsen wollten :meschugge: Aber die Schlaglöcher gehen echt nicht, das wär doch kein Problem da mal ne fuhre Kies reinzuschütten...
Bild

Walter Röhrl

biedi

Ungelesener Beitragvon biedi » 2. Aug 2010, 23:46

Wooaaas?! 8O

da kann ich mich dem Dirk nur anschleisen jeder der mich kennt weis das alle gerne bei mir gesehen sind und ich habe für jeden immer was da bei und wenns bier mal kanpp werden sollte bekommen wir das auch hin

OK, dann tut es mir leid, dann lag das wohl an uns, weil wir dann doch etwas schüchtern sind, wenn wir merken, dass das alles schon so eingespielte grüppchen sind, wie du das schon eben sagtest... wir machen das das nächste mal anders, ok?! Sollte auch kein vorwurf sein oder so!!! Es war trotzdem alles bestens, nur ich habe es mir anders vorgestellt, war ja schließlich auch mein erstes MT. Ich muss ja auch erstmal allen Namen Gesichter hinzuweisen usw... Würde mich freuen euch näher kennenzulernen und uns über die autos austauschen können und ich tipps und ideen sammeln kann.
Gruß, Florian
Mindestens Haltbar bis...siehe Bodenblech.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!