MT2010 - Nachbesprechung

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010

K-MEL DCCHA

Re: MT2010 - Nachbesprechung

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 2. Aug 2010, 23:52

Sowas kommt mit der Zeit und der dauer der Forumstätigkeit.
Aber es ist nie ein Problem auf die Leute zuzugehen und sie anzuquatschen. Da sind alle recht offen :-)

Einfach mal dazusetzen, mal nen Spruch bringen, mitlachen, dann geht es sehr schnell!

Kenne eigtl keinen, der da abweisend wäre und nur in seiner eigenen Horde bleiben will.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nico84

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 2. Aug 2010, 23:55

Genau so ist es.
mal nen Spruch bringen,
Ich sag nur:
Na, habt ihr Interesse?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 2. Aug 2010, 23:55

Wo ich da grad bei bin: Negativ aufgefallen ist mir etwas die Sache mit den Brötchen. Gut, die kosten nur 25 Cent das Stück und wir kriegen ein wenig Rabatt, aber die Differenz zwischen geordert und tatsächlich verbraucht scheint mir immer größer zu werden. Wir haben bei uns echt großzügig zugelangt, weil ich die Leute dazu auch motiviert habe - trotzdem blieben gerade auch Sonntag verdammt viele Brötchen über, die wir dann letztlich größtenteils wegeschmeißen mussten. Und das, obwohl sich der Abbau durch den starken Regen bei vielen sicherlich deutlich verzögert hat und somit Zeit für's Frühstück hätte sein können ;)
Ich oute mich mal als einer der Teilnehmer der seine beiden für Sonntag bestellten Brötchen nicht gegessen hat :oops: da bei der NRW Gruppe wo ich mit bei war der Abbau wohl gerade wegen den starken Regen zügig voran schritt weil als ich von waschen/Zähneputzen zurückkam stand mein Tisch schon alleine und schutzlos in der nassen Landschaft herum und da es woanders genauso nass war bzw als es dann trockener wurde auch die Bierzeltgarnituren abgebaut wurden,habe ich dann auf mein Frühstück verzichtet und ich denke mal das die NRW Truppe ebenfalls mit leeren Magen nach Hause gefahren da die bis auf Uli und mir ziemlich schnell verschwunden waren.
Einige Leute sind ja auch schon am Samstag abend abgereist was wohl ursprünglich auch nicht geplant war.

OK, dann tut es mir leid, dann lag das wohl an uns, weil wir dann doch etwas schüchtern sind, wenn wir merken, dass das alles schon so eingespielte grüppchen sind, wie du das schon eben sagtest... wir machen das das nächste mal anders, ok?! Sollte auch kein vorwurf sein oder so!!! Es war trotzdem alles bestens, nur ich habe es mir anders vorgestellt, war ja schließlich auch mein erstes MT. Ich muss ja auch erstmal allen Namen Gesichter hinzuweisen usw... Würde mich freuen euch näher kennenzulernen und uns über die autos austauschen können und ich tipps und ideen sammeln kann.
Gruß, Florian
Wart ihr etwa das Pärchen was direkt vor meiner "Haustür" gezeltet und gegrillt hat und am Samstag abend noch versucht hat den restlichen Nudelsalat unter die Leute zu bringen bevor der dann im zweiten Anlauf bei uns gelandet ist ;) ?Weil ihr kamt mir auch etwas zurückhaltend vor...wobei das bei mir aber auch öfters der Fall ist :oops: .
Zuletzt geändert von Tazman am 3. Aug 2010, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Wohlfahrt

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 3. Aug 2010, 00:02

hatten wir regen!ist mir garnicht so aufgefallen......entweder war ich so besoffen oder wir hatten so ein gutes pavillon :top:
die ansticker finde ich gut. :)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Polo 105

Ungelesener Beitragvon Polo 105 » 3. Aug 2010, 00:44

Ich oute mich mal als einer der Teilnehmer der seine beiden für Sonntag bestellten Brötchen nicht gegessen hat :oops: da bei der NRW Gruppe wo ich mit bei war der Abbau wohl gerade wegen den starken Regen zügig voran schritt weil als ich von waschen/Zähneputzen zurückkam stand mein Tisch schon alleine und schutzlos in der nassen Landschaft herum und da es woanders genauso nass war bzw als es dann trockener wurde auch die Bierzeltgarnituren abgebaut wurden,habe ich dann auf mein Frühstück verzichtet und ich denke mal das die NRW Truppe ebenfalls mit leeren Magen nach Hause gefahren da die bis auf Uli und mir ziemlich schnell verschwunden waren.

Wart ihr etwa das Pärchen was direkt vor meiner "Haustür" gezeltet und gegrillt hat und am Samstag abend noch versucht hat den restlichen Nudelsalat unter die Leute zu bringen bevor der dann im zweiten Anlauf bei uns gelandet ist ;) ?Weil ihr kamt mir auch etwas zurückhaltend vor...wobei das bei mir aber auch öfters der Fall ist :oops: .
Hättest ja bei uns mit frühstücken können, weit war unser Pavillion ja nicht entfernt und der Stand solange bis er durch die Sonne trocken war.

Und das warenh die beiden, die vor deiner Haustür gezeltet haben und von uns aufgenommen wurden. ^^
Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 3. Aug 2010, 01:51

Hättest ja bei uns mit frühstücken können, weit war unser Pavillion ja nicht entfernt und der Stand solange bis er durch die Sonne trocken war.
Stimmt,ihr habt ja auch noch etwas länger durchgehalten...aber das zweite problem war das ich kaum noch belag für die am Sonntag eingeplante Mahlzeit hatte weil meine Salami welche ich am Freitag inkl. Tupperschale mal eben in Kühlbox geschmissen hatte konnte ich am Samstag morgen direkt entsorgen weil die über Nacht wieder lebendig geworden ist :kotz: und desweiteren hatte sich beim Zähneputzen zuvor noch schön meine provisorische Füllung von meinen Eckzahn verabschiedet welcher vor knapp über einer Woche so gut entzündet war das ich bis kurz vorn MT noch gut Antibiotikum schlucken durfte.
Und das warenh die beiden, die vor deiner Haustür gezeltet haben und von uns aufgenommen wurden. ^^
Womit wir dann wieder bei der Idee mit den Namenbuttons wären weil wenn die "All inklusive" MT Armbändchen nicht gewesen wären hätte ich mich bei einigen Leuten,welche mir an den Toiletten oder auf den Weg zum See begegnet sind,auch schwer getan einzuschätzen ob die jetzt zu uns oder irgendwelchen anderen Campern gehört hätten :rolleyes: .
Hinzu kommt noch das ich auf sovielen verschieden Foren oder sonstigen VW Treffen soviele Leute hier aus den Forum kennengelernt habe das ich mittlerweile bei den einen oder anderen schon den Überlick verloren habe von woher ich den kenne bzw wie sein Nick ist(kann aber auch vielleicht damit zusammen hängen das ich langsam alt werde....) :oops: .
Von daher halte ich die Idee für so einen Ansteckbutton mit Nickname und Bundesland(Länderflagge) für gar nicht mal so verkehrt :top: .
Gruß,René

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 3. Aug 2010, 08:32

War wieder mal ein top MT. :top: Danke an das Team und die ganzen Helfer, die das möglich gemacht haben.
Es is immer wieder toll, die ganzen Leute zu treffen, die man nur einmal im Jahr sieht und auch mit denen Spaß zu haben, die man öfters sieht. :D

Zu den Brötchen: Ich könnte mir vorstellen, daß manche Leute nicht in der Lage waren am Sonntag Morgen schon wieder was zu essen. :lol: Ich selbst hab auch nur eins runtergekriegt. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 3. Aug 2010, 10:51

Du meintest ja auch am Sonntag nur mit einer Std. Schlaf auszukommen während ich noch fast drei Std. Schlaf hinbekommen habe(vielleicht kann das mal jemand von meinen Zeltnachbarn aufgrund meiner Schnarchgeräuschte bestätigen :lol: ).

Wobei wenn ich mich mal in der Runde am Samstag so umgehört habe kann ich mir bei einigen eher vorstellen das die am Samstag morgen nicht in der Lage waren festen Nahrung zu sich zu nehmen nachdem in der Nacht zuvor der "Meter" fleißig übern Platz am kreisen war :top: .

Toll,heute stand ein Paket vor meiner Tür wo meine alte Canon Ixus 500 mit neuer CCD auf Kulanz drin verpackt war welche ich vor knapp zwei Wochen eingeschickt hatte und am WE durfte ich mich beim MT mit einen neueren Modell abgeben die in vergleich zu meiner alten Cam mal gar keine vernünftigen Fotos hinbekommt dank Pixelwahn :motz: .
Gruß,René

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 3. Aug 2010, 11:33

Du meintest ja auch am Sonntag nur mit einer Std. Schlaf auszukommen während ich noch fast drei Std. Schlaf hinbekommen habe(vielleicht kann das mal jemand von meinen Zeltnachbarn aufgrund meiner Schnarchgeräuschte bestätigen :lol: ).
Ich kann halt im Zelt nich pennen. :lol: ;)
Bild

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 3. Aug 2010, 11:37

Ja, das ist übel... muss ich auch total breit für sein. Nächstes Mal leg ich mir ne dicke Wolldecke über die Schlafkabine...

Optimal wäre so ein dickes Bundeswehrmannschaftszelt. Gut Privatsphäre Fehlanzeige, aber da ist's richtig duster drin und erstaunlich schallgeschützt ist es auch im Vergleich :D

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 3. Aug 2010, 11:39

Das hilft alles nix wenn gewisse Leute einfach nich pennen und über den Platz laufen. :lol:
Bild

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 3. Aug 2010, 11:46

Mir fällt da jedes Jahr immer genau einer besonders auf! Die Bayerntruppe hat den guten Felix teilweise nicht richtig im Griff ;) :D

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 3. Aug 2010, 13:07

Ansonsten war es echt ein geiles Wochenende, vor allem die Fahrt zum Shooting mit Christoph und der eiligen Arznei für die Bayern war der Hammer :haha:
Du warst unser persönlicher Held am Samstag, ich hoffe das weißt du... :anbeten: :applaus: ;)
HBCC

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 3. Aug 2010, 13:12

Habt ihr nen armen User zum Alk holen mißbraucht oder was war? :D

r3g1m

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 3. Aug 2010, 13:26

Wir haben gar kein Alkohol konsumiert. Deswegen waren wir ja so "hibbelig" ;) Mit Alkohol sind wir nämlich alle ganz brav :D
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 3. Aug 2010, 13:27

Du bist nur lauter - frech bist du auch so schon! :D

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 3. Aug 2010, 13:42

Ein Teammitglied hatte mich von meiner eigentlichen Aufgabe, dem Mitnehmen einer Kühlbox, durch plötzliche Anwesenheit abgelenkt - das haben wir aber erst oben festgestellt. Somit mussten wir schnellstens einen User finden, der telefonisch erreichbar war und für Nachschub sorgen konnte. Auftrag erfüllt. :top:
HBCC

D.K.

Ungelesener Beitragvon D.K. » 3. Aug 2010, 15:04

Das war mein erstes MT und ich spreche hier von mir und uns (da ich eine Person dabei hatte, die hier nicht angemeldet ist):

:top: :
- Das Treffen mit der Hessenkolonne und das die Leute uns einfach aufgenommen haben, so hatten wir ein Dach über'm Kopf und gleich tolle Leute kennengelernt.
- Die Cocktailbar (auch wenn ich Cocktails nicht mag, fand ich's 'ne gute Idee)
- Die Ausfahrt (gut geplant)
- Alle Leute, die ich kennen gelernt hab'
- Tom's Imkermet :cheesy:
- Carmen's Berufsgeschichten :haha:

:top: :flop: (neutral):
- Der Luxus (feste Toiletten und Strom). Luxus ist zwar toll, aber auf'm nächsten Festival werd' ich ausgelacht, wenn ich das erzähl' :megalol:
- Bei der Ausfahrt hat der Zeitplan irgendwie nicht ganz geklappt, so dass ich in der letzten Gruppe mitgefahren bin, obwohl ich Gruppe 9 war. (Da waren auch Leute aus Gruppe 8 dabei ^^) - neutral ist es für mich deshalb, weil ich das Schlusslicht war und das fand' ich toll :D

:flop: :
- Wir dachten, wir wären (außer 2 Leuten von denen ich's weiß) die einzigen Bayern, weil sich kein Weiterer in meinem Kolonnenthread gemeldet hatte und so wussten wir nichts von der Bayernecke :( (wobei wir ja selbst Schuld waren, weil wir unsere Bayernflagge vergessen und uns nicht soo genau umgesehen hatten...)
- Das "Musikauflegeverbot", welches mir von meiner Gruppe erteilt wurde :lol: (ihr wisst wie's gemeint ist)
- Die Schlaglöcher auf'm Campingplatz (auch die ungestutzen Büsche)

Achja: MT2011 ich komme :!:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 3. Aug 2010, 15:45

Eigentlich war die Ausfahrt perfide geplant - nur dann fingen die Leute an, ihre Nummern zu tauschen. Soll man ja denken, ist doch egal - war's aber irgendwie nicht. Teilweise hatten wir Gruppen mit 5 Autos und welche mit 10. Aber Hauptsache, es sind alle angekommen :D

Die Bayern sind auch größtenteils recht alte User, als alt was die Registrierung angeht. Die sind nicht mehr sonderlicher aktiv im Forum :lol:

Stormfalcon

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 3. Aug 2010, 15:58

2. Diese teilweise Überheblichkeit und Abstempelung der "Ossis". Beim Fußball: "Der Ossi da drüben brüllt mir zu laut!" Oder "Das sind Ossis die lassen überall nen Rest drin!" (Zu angefangenen Flaschen)Sowas kann man sich echt verkneifen!
Genau, da gebe ich dir vollkommen recht :!:
Finde das echt unterste Schublade von diesen ollen Wessis, Nordis und Südis ! :megalol:

Besonders schlimm waren zwei User... die haben mich die ganze zeit verfolgt, mit den Finger auf mich geziegt und mit einem spitzigen Stock gehajgt und gaaaaanz gemeine Äußerungen gesagt :heul: ... Ick befinde mich deswegen auch seit gestern wieder in psychiatrischer behandlung... habe es nun seit gut 20Jahren verdrängt aber nun kommt alles wieder hoch :heul: ...

Solche Leute sollten echt vom MT2011 ausgeschlossen werden! :P

:ironie: Sowas is natürlich nicht vorgefallen :!:

Nein, mal jetzt spaß beiseite... Es ist und bleibt halt ein "Klischee" (obowhl ich aus West-Berlin komme ;) ) wobei ich mir zu keiner zeit aufm MT auf dne schlips getreten fühlte! Ich wusste jederzeit wie es von denjenigen gemeint war udn habe es auch so aufgenommen. Ich habe ja auch öfters mal Späße gemacht gegen die Wessis und so ;) ! Aber es war zu keiner Zeit böse gemeint oder so und denke mal das beruht auf gegenseitigkeit! Ich kann jedenfalls nur von meiner Seite sprechen, aber denke andere wie z.b. Matze (RIE - K 15) sehen das genauso ;-)

Gruß
Dennis
Zuletzt geändert von Stormfalcon am 3. Aug 2010, 18:35, insgesamt 3-mal geändert.
Fahrzeuge: Ford Focus ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!