Wenn die Felge aber sowieso kein Gutachten für den Polo hat, dürfte das auch egal sein, das wird sowieso teurer.
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Genau, ich bin auch ohne Gutachten zum Tüv gefahren, ihm erzählt, dass es ne Original-Zubehör-Felge is (was meine ja is -> Delta X) und dann lief das. Kostete mich dann um die 46€, glaub ich (komplette Eintragung, Felgen+Reifen)...... während 195 und 225 meist nicht durch das Gutachten gedeckt sind und somit, zumindest theoretisch, teurer in der Eintragung werden.
Wenn die Felge aber sowieso kein Gutachten für den Polo hat, dürfte das auch egal sein, das wird sowieso teurer.
Warum ohne Gutachten? Die Delta-X gabs doch offiziell fürn Polo, also muss es doch auch ein Gutachten gegeben haben?Genau, ich bin auch ohne Gutachten zum Tüv gefahren, ihm erzählt, dass es ne Original-Zubehör-Felge is (was meine ja is -> Delta X) und dann lief das. Kostete mich dann um die 46€, glaub ich (komplette Eintragung, Felgen+Reifen)...
ja, die Felgen wären auch so gegangen, wegen Originalteil, aber der Reifen halt nichtWarum ohne Gutachten? Die Delta-X gabs doch offiziell fürn Polo, also muss es doch auch ein Gutachten gegeben haben?Genau, ich bin auch ohne Gutachten zum Tüv gefahren, ihm erzählt, dass es ne Original-Zubehör-Felge is (was meine ja is -> Delta X) und dann lief das. Kostete mich dann um die 46€, glaub ich (komplette Eintragung, Felgen+Reifen)...
Der Tüv hätte mir die LongBeach mit Serienfahrwerk und 215/40 für 36Euro eingetragen...
sollte gehenWie sieht das eigentlich aus, wenn ich noch Federn rein machen will?!
Gehen 40er auch noch ohne den flügel zu ziehen ?!![]()
bmgf
puh, du kannst Fragen stellenAlso 84,25€ pro Felge... Das is schonmal günstig, kommt da noch Versand wenn dann dazu?!
Ich mein das muss ja berücksichtigt werden...
klar, kein Problem. Ich werd ihn fragen, wenn ich ihn sehe, und dich dann mal anschreiben...Jap, Questionmaster...![]()
Ich denke viel weiter drunter werd ich nich kommen,
kannst deinen Bruder ja mal Fragen, ob der Preis noch aktuell is,
ich werd mich parallel bei mir in der Umgebung umhören und dann meld ich mich wieder bei dir, ok?!![]()
Ich will da bestellen, verstehe aber nich genau, wie du das machen willst!melde mich nochmal zurück,
hatte vorher nur etwas wenig zeit
hatte heute ein gespräch mit dem betreiber von http://www.reifen-online-handel.de
wollte mir erkundigen wo meine reifen bleiben, da ja eine sehr lange zeit seit bestellung zurückliegt.
der hirnlose gsl fahrer hatte sie an einen reifen geliefert.
hatte wohl sehr viele reifen dort abzuliefern, und hat meine auch dort gelassen.
das problem kenne ich von meiner firma auch, die packetdienstfahrer machen sowas öfters, allerdings nicht mit reifen.
um auf den punkt zu kommen. bei einer folgebestellung bei reifen-online-handel.de bekommt/bekomme ich 5 € pauschal rabatt.
wenn jemand vor hat dort zu bestellen soll sich bei mir melden. würde dann die 5 € den betreiber von diesem forum hier für server kosten etc. zukommen lassen.
grüße jack
Ui, wie nettwenn jemand vor hat dort zu bestellen soll sich bei mir melden. würde dann die 5 € den betreiber von diesem forum hier für server kosten etc. zukommen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste