NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??

motetus
Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon motetus » 8. Aug 2010, 22:27

Saisonabschluss ~Okt. fänd ich zwar besser (nicht so nah ans MT), aber 4. Sept. ginge auch, Sa. ist auch für mich ein muss, da hab ich nämlich in der Regel frei. Hochseilgarten ist ne super Idee, wir haben hier auch einen. Gibt ja mehrere in und um HH, da wird wohl einer zu finden sein, der noch nen Termin offen hat, oder nicht? Wer kümmert sich, wenn wir den Termin festgeklopft haben?
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 8. Aug 2010, 22:41

Ich kann da gerne mal anrufen. Ungefähre Uhrzeit? 14°° ?!

Alternative wäre z.B. ein Besuch in der Autostadt o.ä. in WOB. Ich war heute wieder in WOB die Familie Besuchen. Dann könnte man mal mit der NbN Gruppe nen "Ausflug" machen.

Problem ist dann aber die lange Fahrt wo wieder die Hälfte meint dass es zu weit ist... (Autos voll machen und nicht jeder mit seinem eigenen)

Wäre dann halt kein normales Treffen in dem Sinne, nur halt eine Unternehmung nicht mit den engsten Freunden, sondern halt mal mit der NbN Gruppe :top:

Geht ja nicht immer NUR um die Polos, auch mal um die Aktivität ansich. Soll ja auch nicht der Ersatz für das kommende Treffen sein, aber vielleicht eine Anregung als Unternehmung überhaupt...

(versteht ihr was ich will??) :lol:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 8. Aug 2010, 23:16

Alternative wäre z.B. ein Besuch in der Autostadt o.ä. in WOB. Ich war heute wieder in WOB die Familie Besuchen. Dann könnte man mal mit der NbN Gruppe nen "Ausflug" machen.
In WOB war ich von Freitag bis vorhin auch gewesen...wir hatten dort auf den Campingplatz am Allersee ein Polo 6N2 Communitytreffen von 6N2 Forum veranstaltet.

Aber wie du schon sagtest ist zu einen der Weg etwas lang und vor allen gehen die Autobahnen am WE mal gar nicht von der Verkehrslage her gesehen,ich habe vorhin auf der Rückfahrt über die A2 alleine bei Hannover schon zwei größere Staus mitgenommen und auf der Hinfahrt am Freitag war es auch nicht besser :motz: .

Falls es wirklich der 04.09. werden sollte,wäre ich möglicherweise auch wieder mit dabei weil da hätte ich Frei und bis jetzt auch noch nix anderes vor ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Themenersteller

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 8. Aug 2010, 23:20

Wäre cool dich mal wieder bei unseren .../Hamburg Treffen begrüßen zu dürfen.

Olllliiiiii :?: :lol:
Polo 2,0TFSI

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 9. Aug 2010, 17:10

N Ausflug mit den NbN Leuten klingt doch super.
Vielleicht ist ja auch das Treffen im Harz zum Monsterrollerfahren was für euch!?
Ich schwanke ja noch zwischen dem BO- Treffen und dem Harz- Treffen inkl. Schnitzelessen... :mampf:

So könnte man ja nen Ausflug und den Besuch ner anderen 9N.info Regionalgruppe kombinieren...

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

motetus

Ungelesener Beitragvon motetus » 9. Aug 2010, 22:44

Also Saisonstart mit Ruhrpott find ich ja gut, aber Saisonschluss sollten wir selber machen.
Und dann gibts ja auch noch am So. 5.9. das 2. (auch diesmal wieder organisierte...) community-übergreifende Treffen in Melle (bei Osnabrück/Teuto/A 30)... , schaut mal in den Treffenplaner!

Viele Grüße!
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 9. Aug 2010, 23:17

N Ausflug mit den NbN Leuten klingt doch super.
Vielleicht ist ja auch das Treffen im Harz zum Monsterrollerfahren was für euch!?
Ich schwanke ja noch zwischen dem BO- Treffen und dem Harz- Treffen inkl. Schnitzelessen... :mampf:

So könnte man ja nen Ausflug und den Besuch ner anderen 9N.info Regionalgruppe kombinieren...

MfG
Lass uns die Harzleute mal dazu bringen dass die das Treffen eine Woche vorverlegen auf den 18.09. ... dann wäre ich da gern mit dabei :top:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 10. Aug 2010, 00:25

Wenn wir dann mal als geschlossene NbN Gruppe auftreten wäre das doch echt mal was feines :top: Schön mit 10-15 Polos als Kolonne dort eintrudeln... :D
Polo 2,0TFSI

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 12. Aug 2010, 00:05

Hmm 04.09 bin ich eh in Hamburg, zwecks Geburtstag vom Freund meiner Schwester.
Da kann ich zumindest mal langschauen :)

Harz-Treffen käme auch in Frage. Hoffentlich kommt nix dazwischen. Irgendwann muss ich noch meine Möbel in Empfang nehmen^^

Lg,
Wiggle
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 14. Aug 2010, 16:10

ich bin gerne mal wieder dabei wenn es um ein treffen geht, war ja in letzter zeit bei mir nen bissel schwierig. Möchte mich auch noch mal bei euch allen entschuldigen dass das mit dem Treffen net so geklappt hat wie es geplant gewesen ist.

Grüße
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Themenersteller

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 14. Aug 2010, 16:28

Brauchst dich nicht entschuldigen :!:

Sollten sich mal eher die an die Nase fassen die sich fröhlich bei jedem Treffen eintragen, hier nichts schreiben und dann auch nicht zum Treffen kommen !
Polo 2,0TFSI

Themenersteller

Re: NbN - Nordish by Nature - Sommerausklang 2010

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 17. Aug 2010, 23:45

Mal was anderes; liegt es jetzt daran, dass viele immer noch Urlaub haben (so wie ich) oder sich andere Fahrzeuge gekauft haben :?:

Ist Polo9N.info jetzt für die gestorben :?:

Sind wir nicht mehr gut genug :?:

Hier ist ja Null Reaktion :!: :|

Keine Abstimmung und Beteiligung mehr ! Das war schon vor dem letzten Treffen so, wobei es da ja noch einige geschafft haben sich beim Treffen anzumelden. Das war ja auch leider alles :hmhm:

NbN - was st los mit euch :?:
Polo 2,0TFSI

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 17. Aug 2010, 23:51

Wie gesagt, werden zum BO Treffen fahren, vielleicht schließen sich da noch einige an um den Norden zu vertreten.
Ansonsten wüsst ich auch nicht woran's liegt, dass hier nicht mehr viel passiert.

Auf'm MT waren doch einige der NbN'ler.
Habt ihr mal drüber geklönt, was sich so in der letzten Zeit verändert hat, was zum Abflachen des Interesses geführt haben könnte?

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.

Themenersteller

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 18. Aug 2010, 00:02

Wann war das BO Treffen genau?

Ja einige haben nen neues Auto einer Fremdmarke, dann ist Olli weg und wir haben uns mit Smithy angelegt :-? (Geändert ! Recht hat er ja! ;-) )

Bei einigen hat sich Jobmäßig was geändert oder es ist Sommer und alle hocken nicht mehr so viel am PC wie im Herbst oder Fruhjahr.

Oder jeder kennt den anderen mitlerweile besser und jeder weiss wie doof die anderen doch sind :lol:

Olli hatte immer allen eine PN geschriben, das hab ich z.B. noch nie gemacht (Schande über mich) Viele gucken hier nicht rein weil sie nicht angeschrieben werden... :rolleyes:
Polo 2,0TFSI

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 18. Aug 2010, 00:13

Da is sicher von allem was dabei.

Ich für mich kann sagen, dass ich immer gerne an den NbN- Treffen teilgenommen habe und auch nach Möglichkeit weiterhin teilnehmen werde.

Schande muss nicht über dich kommen Alex.
Bisher warste als "normaler User" ja nicht "in der Pflicht" was für den Zusammenhalt hier zu tun.

Nicht dass es nun als MOD zwingend anders sein muss, aber es wäre super wenn du dich in der neuen Position als neuen Leader hier zur Verfügung stellen würdest und die Truppe wieder auf einen Nenner bringen könntest. :)

Das wird nämlich auch in Zukunft immer wichtiger für dieses Forum hier sein und nen guten MOD auszeichnen, denn fachlich ist das meiste hier in den Jahren schon geschrieben worden, nun kommts vermehrt auf den guten Ton und den Zusammenhalt an...

Vielleicht viel BlaBla.
Aber auch da ist sicher von allem etwas dabei. :cheesy:

MfG
Zuletzt geändert von black9N2 am 18. Aug 2010, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.

sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 18. Aug 2010, 00:17

Ich muss hier ohne den Thread gelesen zu haben mal kurz anmerken, dass ich noch kein richtigen Sommer hatte...Deshalb finde ich den Threadtitel ganz schön deprimierend... Bald wieder Stahlus=(=(=(
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 18. Aug 2010, 00:23

Das Ruhrpotttreffen findet am 25.09. statt und liegt somit nicht mal ansatzweise in der Nähe von den in der Umfrage aufgeführten Terminen.
Und davon mal abgesehen glaube ich auch nicht das der halbe Norden vor hat zu den Treffen im Ruhrpott herunter zu gurken...ich bin sogar selbst am überlegen ob ich nicht eher zu den Harztreffen fahre anstatt zum Ruhrpottreffen,aber das hatte ich ja auch schon auf der letzten seite schon geschrieben.

Bis jetzt scheint es ja wohl auf den WE um den 4/5.09. hinauszulaufen,ich hatte zwar für den Samstag abgestimmt,Sonntag würde aber bei mir auch klappen wo bis jetzt die meisten für abgestimmt haben -> somit wären wir dann schon mal zu fünft,allerdings müßten sich die Anzahl noch mindestens verdoppeln bevor ich darüber nachdenke die weite Anreise auf mich zu nehmen falls ich zu diesen Zeitpunkt nicht witterungsbedingt zufällig wieder einen Wochenendtrip richtung Nordseeküste mache.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 18. Aug 2010, 00:32

:D
Rene, meine Bemerkung zum BO Treffen zu fahren sollte kein Versuch sein, die anderen Termine in Frage zu stellen.
Wollte nur angemerkt haben dort hinzufahren, wenn sich jmd. anschließen möchte; super.
So kann man doch auch was zusammen unternehmen, denn darum geht's derzeit ja- die Leute wieder für Treffen zu begeistern.

MfG

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 18. Aug 2010, 09:20

Ja einige haben nen neues Auto einer Fremdmarke, dann ist Olli weg und wir haben uns mit Smithy angelegt, der ja sonst auch seltenst bis nie dabei war :-?
Nicht ganz bis garnicht richtig. Ich war auf 3 von 4 NbN Treffen soweit ich mich errinnern kann. Beim ersten war black9N2 dabei. Da konnte ich nicht, da ich bewegungsunfähig im Bett lag. Beim nächsten im Sommer warst du auf jeden Fall nicht dabei. 5.9.08 war das Treffen wieder in Geesthacht wo wir zu dem Staubecken gefahren sind. Da kammst du mit etwas verspätung an... Dann haben wir uns bei Nostino getroffen. Soweit ich weiss warst du dort auch nicht, war irgendwann Ende 10.2009. Am 16.1.10 war das Wintertreffen wo wir beim Mexikaner oder was das war gegessen haben. Da warst du dabei. 2009 war ich beim MT... ;) Dieses Jahr du... Also seltenst bis nie kommt nicht hin. Du warst nicht öfters da.... ;)

Aber wie gesagt, mittlerweile ist es mir zu blöd geworden hier im Forum und beschäftige mich damit nicht mehr. Ganz davon ab hab ich die nächsten 2 Jahre für sowas eh keine Zeit....

MfG
Bild

Piaaaa ;)

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 18. Aug 2010, 10:49

So habe mich ja auch lange nicht mehr gemeldet und gebe jetzt meinen Senf auch mal dazu ;)

Warum es hier keine Bereitschaft gibt mal wieder auf ein Treffen zu kommen / es zu organisieren, kann ich mir irgendwie nicht erklären.
Ich weiß nur das auch bei mir die Lust auf ein Treffen zu fahren nicht da ist, sei es wegen der dauernden Auseinandersetzungen einiger User, oder des ewiges hin und hers über Termine, Orte oder Programm.
Man hat irgendwann keine Lust mehr hier weiter mit zu lesen.
Es ist wirklich schade, denn die Leute liegen mir am Herz und deswegen bin ich froh wenigstens ein paar von ihnen Freitags am Tankpark zu sehen.

Letztes Jahr das Treffen, das es im (lass mich lügen) April (???) gab, fand ich persönlich erste Sahne. Auch das Treffen im September fand ich super.

Wäre schön wenn wir uns alle zusammen raufen könnten, auch wenn es mal nur ein schöner Abend mit was essen gehen wird.
Denn die User hinter den Autos sind mir wichtiger als die Polos. ;) Es muss ja nicht immer ein Treffen sein mit dicker Ausfahrt und vielen Fotos machen und Polo glotzen. Meine Meinung! :)

Grüßeee,
Pia!
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!