Dortmund-Revival am 11.Juni 2011??
Re: Dortmund-Revival am 21.08.2010!
Wäre auch gerne gekommen. Aber an dem Wochenende ist Kanalfest in Datteln. Fänd den 28.08.2010 auch besser.
Fahrzeuge:
Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wieso wollen wir denn so früh zum Roadstop, wollte kein Kaffee und Kuchen haben 
Lass doch den Zeitpunkt zum Roadstop ein wenig nach hinten verschieben, jeh nach Laune oder so,
weil wollte scho nen bisl was gucken und net nach 10 min scho essen fahren

Lass doch den Zeitpunkt zum Roadstop ein wenig nach hinten verschieben, jeh nach Laune oder so,
weil wollte scho nen bisl was gucken und net nach 10 min scho essen fahren

Die Abfahrtzeit zum RoadStop können wir ja spontan entscheiden, nur den Treffenbeginn sollten wir festlegen. Ich habe jetzt im Stadion für eine Führung um 12 bzw. 13 Uhr angefragt und sollte dazu morgen eine Antwort bekommen, außerdem habe ich nachgefragt wie es mit der Nutzung des Parkplatzes aussieht, auch dazu wollen sie mir morgen genaueres zuschicken.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Ich werde mal schauen wann ich Feierabend mache, denke zum Stadion wird es nix. Aber vllt. auf dem Rückweg beim Road Stop halten, liegt ja auf dem Weg 

Finde ich wirklich gut, dass du das organisierst! Großes Lob!
Man sieht sich dann am Wochenende!
Eigentlich sollte ich heute zurückgerufen werden, aber PustekuchenIch halte euch auf dem Laufenden!![]()
Finde ich wirklich gut, dass du das organisierst! Großes Lob!
Man sieht sich dann am Wochenende!

Morgen bin ich bei denen in der Ecke und werde mal persönlich vorbeigucken, fragen wie es jetzt aussieht und warum sich heute niemand gemeldet hat!
Sollte das mit dem Stadion nicht klappen könnten wir uns, wie sonst auch, an der TU treffen und dort ein bisschen fachsimpeln, Fotos machen und danach zum RoadStop aufbrechen. Ein bisschen mehr Programm fände ich persönlich auch besser, aber falls ich morgen eine Absage bekommen sollte liese sich so schnell nichts organisieren.
Melde mich morgen mittag/nachmittag wieder!
Tante Edit ist gerade noch etwas eingefallen:
Was haltet ihr von einem kurzen Zusammentreffen mit den Jungs und Mädels von Golf VI-Forum?Hoi,
nur mal so ganz am Rande...WENN ihr langeweile haben solltet, sind immer bis Nachts auf Tour
http://www.golf-6.com/treffen/3799-6-nr ... dstop.html
Grüße aus Köln
Kurze Meinung wäre super

Zuletzt geändert von TK am 17. Aug 2010, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Immer einge gute Idee, Kollege FotografFotos machen

Tja nu, wäre zwar schade wenn das mit der Führung nicht klappen sollte, aber im Zweifelsfall kann man halt nichts dran machen...
Freu mich trotzdem drauf

Freu mich trotzdem drauf![]()

Was haltet ihr von einem kurzen Zusammentreffen mit den Jungs und Mädels von Golf VI-Forum?

-
So wie es aussieht sind die Kollegen aus'n Golf VI Forum auch beim Ruhrpotttreffen im September mit dabei
:
http://www.golf-6.com/treffen/4199-sais ... 010-a.html

http://www.golf-6.com/treffen/4199-sais ... 010-a.html
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!

Wir essen stilvoller als die Golfer.[ ... ] Ein Restaurant mit den zwei goldenen Bögen ist auch in greifbarer Nähe [ ... ]

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Stimmt,ich hatte mir beim letzten Ruhrpotttreffen anstattdessen was leckeres von Curry Karl geholt,manche was von Subway und einige hatten sich auch beim Mecces angestellt bzw von dort was angeschleppt
...und genauso wird es wohl beim nächsten mal auch wieder ablaufen da ich stark bezweifel das wir alle mit leeren Magen bis zum Abend ausharren wo was festes in einen Lokal gebucht ist
.
Aber wir schweifen von eigendlichen Thema ab weil eigendlich geht es hier um das Dortmund-Revival...wenn das mit der Stadiontour nicht klappt könnt ihr ja das Treffen mit den Golf 6 Kollegen als festen Programmpunkt mit einbauen und schon mal ein paar bekanntschaften fürs kommende Ruhrpott-Treffen schließen
.

Aber wir schweifen von eigendlichen Thema ab weil eigendlich geht es hier um das Dortmund-Revival...wenn das mit der Stadiontour nicht klappt könnt ihr ja das Treffen mit den Golf 6 Kollegen als festen Programmpunkt mit einbauen und schon mal ein paar bekanntschaften fürs kommende Ruhrpott-Treffen schließen

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Kleine Zwischenfrage, wenns schon um Dortmund hier geht.
Hat jemand Lust spontan morgen abend ins Westfalenstadion zu fahren. Tageskasse öffnet auf jeden Fall, Karten auf Nordtribüne kosten ca 35 Euro.
Wer spontan Lust auf eurpäisches Flair hat, kann sich ja mal melden.
Hat jemand Lust spontan morgen abend ins Westfalenstadion zu fahren. Tageskasse öffnet auf jeden Fall, Karten auf Nordtribüne kosten ca 35 Euro.
Wer spontan Lust auf eurpäisches Flair hat, kann sich ja mal melden.
Mein Polo ist zwar weg, zur Führung würde ich es auch nicht schaffen aber vielleicht kann ich zum Essen mit meinem Rocco R kommen, wenn ihr mich dann nicht ausschließen würdet
Ich kann es aber noch nicht fest zusagen

So, es gibt Neuigkeiten:
Eine private Führung für uns zu einer von uns ausgesuchten Uhrzeit geht soweit klar, die nette Frau vom Signal Iduna Park sucht einen der die Führung für uns macht. Es würde allerdings etwas mehr kosten:
Bis 15 Personen 90€ und ab 15 Personen 6€!
Ich habe allerdings auch eine "schlechte" Nachricht.
Den Parkplatz unterhalb der Westtribüne können wir "auf Grund von versicherungstechnischen Komplikationen" NICHT nutzen, also habe ich den Treffpunkt um üblichen Parkplatz an der TU verlegt - Adresse siehe Treffenplaner!
Was haltet ihr von 13 Uhr Stadionführung und 14:30 Uhr Treffen an der TU?
Um zu sehen wie viele Leute wir sind möchte ich euch bitten die Liste bis morgen um 13 Uhr zu aktualisieren:
Verbindliche Liste für Stadionführung:
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
1x Racedriver91
1x Muerdok
Außerdem war ich beim RoadStop, bis auf zwei Stehtische mit Barhockern sind alle Tische vergeben. Ich habe zwei Tische für zwischen 17 und 18 Uhr reserviert an denen bis zu 7 Leute Platz finden! Bei den Tischen handelt es sich um Tische in dieser Art, essen ist daran also kein Problem.

Um zu sehen ob wir beide Tische benötigen aktualisiert bitte die Liste bis morgen Abend 20 Uhr, da ich die Reservierung bestätigen oder ändern muss!
Verbindliche Liste fürs RoadStop:
1x yestergrey
Meinungen, Kritik und Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen - also haut in die Tasten
Eine private Führung für uns zu einer von uns ausgesuchten Uhrzeit geht soweit klar, die nette Frau vom Signal Iduna Park sucht einen der die Führung für uns macht. Es würde allerdings etwas mehr kosten:
Bis 15 Personen 90€ und ab 15 Personen 6€!
Ich habe allerdings auch eine "schlechte" Nachricht.
Den Parkplatz unterhalb der Westtribüne können wir "auf Grund von versicherungstechnischen Komplikationen" NICHT nutzen, also habe ich den Treffpunkt um üblichen Parkplatz an der TU verlegt - Adresse siehe Treffenplaner!
Was haltet ihr von 13 Uhr Stadionführung und 14:30 Uhr Treffen an der TU?
Um zu sehen wie viele Leute wir sind möchte ich euch bitten die Liste bis morgen um 13 Uhr zu aktualisieren:
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
1x Racedriver91
1x Muerdok
Außerdem war ich beim RoadStop, bis auf zwei Stehtische mit Barhockern sind alle Tische vergeben. Ich habe zwei Tische für zwischen 17 und 18 Uhr reserviert an denen bis zu 7 Leute Platz finden! Bei den Tischen handelt es sich um Tische in dieser Art, essen ist daran also kein Problem.

Um zu sehen ob wir beide Tische benötigen aktualisiert bitte die Liste bis morgen Abend 20 Uhr, da ich die Reservierung bestätigen oder ändern muss!
1x yestergrey
Meinungen, Kritik und Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen - also haut in die Tasten

Zuletzt geändert von TK am 18. Aug 2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dir sollte klar sein, dass du dann ein paar Probefahrten machen musst.Mein Polo ist zwar weg, zur Führung würde ich es auch nicht schaffen aber vielleicht kann ich zum Essen mit meinem Rocco R kommen, wenn ihr mich dann nicht ausschließen würdet![]()

Bin grade mit dem Handy on. Setz mich mal jemand mit auf die Liste für das essen. Danke
ErledigtDir sollte klar sein, dass du dann ein paar Probefahrten machen musst.Mein Polo ist zwar weg, zur Führung würde ich es auch nicht schaffen aber vielleicht kann ich zum Essen mit meinem Rocco R kommen, wenn ihr mich dann nicht ausschließen würdet![]()
Bin grade mit dem Handy on. Setz mich mal jemand mit auf die Liste für das essen. Danke

Ich werde euren Vorschlägen nachkommen
wenn ich denn kann ^^

wenn ich denn kann ^^
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
1x Racedriver91
1x Muerdok
1x yestergrey
1x Dom89
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
1x Racedriver91
1x Muerdok
1x yestergrey
1x Dom89
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
1x Racedriver91
1x Muerdok
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
Die Zeit ist doch ganz in Ordnung...damit bin ich zufrieden
Wir liegen also zZ bei der Stadionführung bei 15€ pro Person, oder wie versteh ich das?
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
1x Racedriver91
1x Muerdok
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
Die Zeit ist doch ganz in Ordnung...damit bin ich zufrieden

Wir liegen also zZ bei der Stadionführung bei 15€ pro Person, oder wie versteh ich das?
Ich hoffe der Rest sieht das auch so!?Die Zeit ist doch ganz in Ordnung...damit bin ich zufrieden![]()

So wie es im Moment mit der Teilnehmerzahl aussieht - korrekt!Wir liegen also zZ bei der Stadionführung bei 15€ pro Person, oder wie versteh ich das?
Wir können ja morgen entscheiden ob uns der Endpreis zu hoch oder akzeptabel ist und dann entscheiden!
1x TK
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
1x Racedriver91
1x Muerdok
1x yestergrey
1x Dom89
1x Henni
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!