Bochumtreffen zum Saisonausklang am 25.09.10

Themenersteller
farthed

Bochumtreffen zum Saisonausklang am 25.09.10

Ungelesener Beitragvon farthed » 19. Aug 2010, 12:23

Mahlzeit liebe Polofahrer,

ich möchte hier mal wieder das Saisonausklangtreffen in Bochum am 25.09.10
einstellen, wie jedes Jahr ;)

Dieses mal wird es leider nicht zum Tetraeder gehen, die nächsten Male warscheinlich auch nicht, da mir vom Touristikbüro diesmal der Schlüssel verwehrt wurde, da die Polizei sich bei denen dann doch gemeldet hat, da ja einige "Cupfahrer" vorher und ein paar Nachzügler hinterher, es nicht lassen konnten den Berg hochzurasen anstatt normal zu fahren.

Ich hoffe das sich die Wogen bis zum Frühjahr geglättet haben, somit steht nur das Treffen und die Fahrt zum lake Side Inn auf dem Programm.

Da sich letztes Jahr viele beschwert haben, dass es so lange dauert bis wir endlich zum Lake Side Inn fahren werde ich einfach die Anfangszeit nach hinten setzen.

Treffen ist um 14:30 Uhr und Abfahrt zum Lake Side Inn um 17:30 Uhr.

Ich werde noch eine Rundmail schreiben auf die dann bitte alle Antworten, damit ich Tische im Lake Side Inn bestellen kann, diese Mail kommt nicht als PN sondern in euer Mailpostfach, also bitte da nachgucken und net behaupten ihr hättet nie was bekommen ;)

So, für weitere Fragen gibt es ja diesen Thread,

MfG der matze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tazman
Re: Bochumtreffen zum Saisonausklang am 25.09.10

Ungelesener Beitragvon Tazman » 19. Aug 2010, 17:28

War mir schon irgendwie klar das es mit den Tetraeder irgenwann mal so kommen wird wenn einige meinen mit ihren Fahrkünsten aus'n Rahmen fallen zu müssen und vielleicht hat auch das Erscheinungsbild von den einen oder anderen User im Hintergrund bei den Polizeieinsatz mit dazu beigetragen :hmhm: ...aber egal,läßt sich jetzt halt nun mal nicht mehr ändern...

Aber was die beschwerden bzw langeweile betrifft wegen der hohen verweilzeit auf den Parkplatz vorweg,was spricht denn dagegen anstattdessen zwischendurch etwas anderes zu organisieren um das Ruhrpotttreffen weiterhin interessant zu gestalten weil der Ruhrpott hat auch bestimmt noch andere Anlaufpunkte zu bieten außer dem Tetraeder :?:

Zum beispiel gäbe es direkt neben den Tetraeder auf der Halde noch eine Sommerrodelbahn und großen Biergarten direkt am Alpincenter:

http://www.alpincenter.com/bottrop/startseite/

Alternativ gäbe es noch in Recklinghausen/Herten eine große Halde auf welcher sich der Landschaftspark Hohewart befindet:

http://www.horizontastronomie.de/haldehoheward.html
http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/me ... 20Hoheward

Dort kommt man wohl eher weniger mit den Fahrzeugen hinauf aber auf der Rückseite von der riesigen Halde befindet sich noch die alte Zeche Ewald wo man einen Zwischenstopp einlegen könnte....

Bild
Bild

Direkt auf den Platz vor der Zeche haben auch schon in der Vergangenheit diverse Old und Youngtimertreffen stattgefunden ;) ...und der Platz läge auch nur ein Steinwurf von Autobahnkreuz Recklinghausen entfernt wo wir eh vorbeikommen wenn wir direkt von Bochum Ruhrpark aus zum Lakeside Inn nach Haltern am See fahren :) .

Oder man könnte auch die Abfahrt zum Lakeside Inn deutlich vorverlegen und noch etwas am Haltener Stausee unternehmen z.b. bestände die Möglichkeit dort eine Rundfahrt über den Stausee mit einen Ausflugsboot zu machen oder den See selbst mit Tretbooten zu erkunden.

Da ich am Samstag eigendlich eh noch Frühschicht hätte,wäre die neue Uhrzeit für mich sogar besser aber dennoch finde ich das wir versuchen sollten noch irgendein Programmpunkt mit einzubauen um das Treffen interessanter zu gestalten vor allen für die Leute die wieder von weiter weg anreisen wollen,weil ich bin mittlerweile sogar schon dabei ein wenig zu den Monsterrollertreffen im Harz rüber zu schielen was am selben Tag stattfindet falls ich doch noch frei bekommen könnte und das Wetter mitspielt...
Zuletzt geändert von Tazman am 19. Aug 2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

fresh blue

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 19. Aug 2010, 18:04

Oder Paintball zocken gehen ;) gibt es jetzt seit neuem auch am alpin center :)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

16chris89

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 19. Aug 2010, 18:52

Ich hab zwar meinen Polo abgegeben , aber darf ich trotzdem mit meinem Scirocco R vorbei kommen? :top:

sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 19. Aug 2010, 19:52

egal was passiert, ich freue mich auf das Treffen=)
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 19. Aug 2010, 21:26

Nabend,

der Tetraeder ist das einzige Ziel, welches man mit einer beliebigen Anzahl von Autos befahren kann, klar gibt es reichlich andere Ziele, es gäbe auch noch die Zeche Zollverein oder das Buga Gelände in Duisburg, aber da kann man vllt. mit 15 Autos aufs Gelände, wenn überhaupt, ausserdem werden die strengere Regeln haben als der Tetraeder, an alle die sich net benehmen können ;)

Ausserdem gibt es genug andere Treffen wo sich auch "nur" getroffen wird auf einem Parkplatz und trotzdem bleiben alle 5 Stunden, letztes mal wurde schon nach 2 Stunden geheult, es ist halt nicht einfach 50 unter einen hut zu bekommen, wenn nur 10 da sind, dann kann man mal eben sagen, lass mal was anderes machen, nur das geht halt schlecht bei 50.

Dementsprechend entfällt auch Tretbootfahren oder sonstiges, da haben dann vlt. 10 drauf Bock und die andern 40 meckern, daher wie gesagt, Treffen um 14:30 Uhr und Abfahrt Lake Side Inn um 17:30 Uhr, mehr geht leider nicht, man kann so ein Treffen ja auch schlecht limitieren.

Paintball zocken werden wir wohl auch kaum mit ca 50 Autos = ca 80 Leute, das ist überhaupt nicht realisierbar.

Also wie gesagt, Treffen, quatschen etc. dann zum Lake Side Inn, wem das zu wenig ist oder zu kurz oder wems net passt, der kann ja zu Hause bleiben. Es ist klar das man so viele Leute net alle gleich glücklich machen kann, aber so ist es nunmal, und so viel Zeit wie beim MT haben wir ja nicht ;) so, nun ist alles gesagt

Gruß Matze

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Aug 2010, 22:02

Ich kann ja ein Kartenspiel mitbringen, falls wem langweilig wird...
Ich hab zwar meinen Polo abgegeben , aber darf ich trotzdem mit meinem Scirocco R vorbei kommen?
Aber auch nur wenn du 50m weiter weg parkst... :lol:
Tank den Renner mal ordentlich voll...du wirst einige Runden drehen müssen ;)

Spiderschwein

Ungelesener Beitragvon Spiderschwein » 19. Aug 2010, 22:16

Ohh ja....im Scirocco R würde ich liebend gerne einmal mitfahren :D
Die ganzen Youtube-Videos bringen es nicht mehr....
Gruß Kim

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 19. Aug 2010, 22:23

Die Rede war auch nicht davon gewesen irgendwo auf ein abgeschlossenes Gelände zu fahren sondern davor zu parken und da es dann öffentlicher Parkraum wäre würden wir dort genauso gedultet wie auch am Ruhrpark...und selbst wenn wir am Tetraeder wieder draufgekommen wären wäre das auf dauer vielleicht auch irgendwann langweilig geworden wenn man diesen Programmpunkt quasie immer zweimal jährlich ansetzt.
Daher die Idee mal was neues einzuführen und bevor es darum geht 50Leute unter einen Hut zu bekommen muß man erst mal 50Leute zusammen bekommen,weil die letzten beiden Male wo ich am Tetraeder mit dabei war sind mehrere Leute aus'n Ruhrpott selbst auch direkt von Tetraeder aus nach Hause gefahren und so ähnlich wird es wohl dieses Mal auch wieder ablaufen wenn es von Ruhrpark direkt Richtung Haltern geht ;) .

Davon abgesehen waren wir letztes Jahr beim Nbn Treffen anfang Mai auch über 50Leute und es gab keine probleme die Leute alle unter einen Hut zu bekommen als verschiedene Anlaufpunkte angefahren wurden.
Wie gesagt ich habe mir lediglich ein paar gedanken gemacht wie man das Treffen noch etwas interessanter gestalten kann entweder die sache findet Anklang und man versucht was daraus zu machen(vielleicht würde ja der eine oder andere mit entsprechenden Ortskennissen auch noch eine andere gute Idee haben und seine Unterstützung bei der Orga anbieten) oder man lässt es eben bleiben...

Ich denke mal damit ist das Thema dann erst mal für mich durch...
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

16chris89

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 20. Aug 2010, 09:00

Ich werde mich euren Wünschen beugen… oder beugen müssen :D

Ich mach ihn mal voll :top:

16chris89

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 24. Aug 2010, 15:45

Wenn ihr ins Alpincenter wollt, hätte ich evtl die Möglichkeit Parkplätze zu blocken und natürlich Tische zu reservieren.

Ist schon cool da oben, die Sommerrodelbahn macht Laune :)
Für die kann ich evtl noch einen Sonderrabatt raushauen...

Sagt einfach Bescheid, wenn ihr was wisst... :alle:

schulz

Ungelesener Beitragvon schulz » 24. Aug 2010, 16:18

Ich werde mich euren Wünschen beugen… oder beugen müssen :D

Ich mach ihn mal voll :top:
Ja Probefahrt bitte ... kein Wunder, dass du dich nimmer meldest. Dein Hobel zieht dir bestimmt die Mäuse aus den Taschen :D Also ... MELDEN!
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

16chris89

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 25. Aug 2010, 08:47

Das lag vorerst an meiner Unaktivität bei ICQ und jetzt musste ich meinen Laptop wegen eines Virus plätten und natürlich hab ich das ICQ-Passwort vergessen :fuck:

Wenn du mit "Mäuse" das geachtete :anbeten: weibliche Geschöpf meinst... :top:
Bezahlt ist er zum Glück komplett :fuck: es sind halt andere Spritkosten, als beim Polo, aber die machen auch Spaß :haha:

In den nächsten Tagen hörst du auch da wieder von mir ;)

Themenersteller
farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 14. Sep 2010, 19:24

Nabend Leutz,

also ich habe bis jetzt 12 zusagen fürs Lake Side Inn und 3 absagen, das isn bisl mager bei der Menge, die sich angemeldet hat, bzw. die im Treffenplaner steht, bei 46 Eintragungen sollte ich auch wenigstens so viele Emails bekommen.

Ob ihr mitkommt zum Lake Side oder nicht spielt dabei ja keine Rolle.

Also ich warte noch bis Donnerstag und dann reserviere ich einen Tisch für ca 20 personen, das sollte ja dann reichen, falls jemand noch spontan mitkommen will, dann soll er das tun.

Gruß, der Matze

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 14. Sep 2010, 19:27

Sage Ihnen sie sollen hinten die Tische freihalten und gut ist! Dann bleibt dir viel Arbeit erspart!

Ob ich mitkomme weiß ich noch nicht!
Fahrzeuge: VW Golf 7  

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 14. Sep 2010, 20:22

Ich komme nicht mit ,da ich noch nicht weiß ob ich es Zeitlich schaffe
sorry das ich nicht geantwortet habe ,ich habe eine neue Email Adresse
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Esphareph

Ungelesener Beitragvon Esphareph » 16. Sep 2010, 15:00

hm....ich habe bisher keine email bekommen, würde aber auch mit ins Lake Side Inn kommen
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

blackandwhite

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 16. Sep 2010, 21:40

Nabend,
wurde nun schon entschieden, wo es von aus Bochum hingeht? Ich wäre dafür, dass eine geeignte Kulisse für Fotos dabei ist.
Wenn wir zum Alpincenter fahren, wäre ca. 500m davon Prosper 2, wo ich versuchen könnten einen Schlüssel zu bekommen.
http://www.fotorevier.net/bilder/Bottro ... 4_8120.jpg

Gruß Chris
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 16. Sep 2010, 21:52

ich streite alle schuld von mir ich bin zwar ein CUP Fahrer der auf treffen wahr aber ich kann anständig fahren und ich denke mal den Rene meinst du auch nicht mit deiner Ansprache ich glaube deine Anspielung geht auf einen roten und silbern Sportwagen so wollte ich nur mal klar stellen Gruß Michi

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 16. Sep 2010, 22:07

ich streite alle schuld von mir ich bin zwar ein CUP Fahrer der auf treffen wahr aber ich kann anständig fahren und ich denke mal den Rene meinst du auch nicht mit deiner Ansprache ich glaube deine Anspielung geht auf einen roten und silbern Sportwagen so wollte ich nur mal klar stellen Gruß Michi
Jungs, es ist völlig wurst wer es war - ein paar Leute haben Mist gebaut und gut ist!

Freut euch auf das nächste Treffen und diskutiert nicht drüber wer vor ein paar Monaten was gemacht hat, ist ja fast wie im Kindergarten in dem es immer heißt "Der hat aber angefangen" oder "Der ist aber schuld!" (...und das ging nicht persönlich an dich Michi!)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!