Dortmund-Revival am 11.Juni 2011??
-
Re: Dortmund-Revival am 21.08.2010!
Ich muss leider das "verbindlich" aus meiner Zusage streichen.
Habe gestern erfahren, dass es bei uns zu Hause auch gewisse Pläne fürs Wochenende gibt und weiß noch nicht genau, wie das zeitlich alles hinhaut.
Werde also erst recht spontan sagen können, ob ich wirklich vorbeikommen kann. Vorallem Stadion dürfte dann sehr eng werden.
Habe gestern erfahren, dass es bei uns zu Hause auch gewisse Pläne fürs Wochenende gibt und weiß noch nicht genau, wie das zeitlich alles hinhaut.
Werde also erst recht spontan sagen können, ob ich wirklich vorbeikommen kann. Vorallem Stadion dürfte dann sehr eng werden.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Bei mir steht noch nen "?" vor meinem Namen, da ich vielleicht am Samstag zur Gamescom fahre..
Steht aber noch alles in den Sternen ich werde spontan entscheiden
Steht aber noch alles in den Sternen ich werde spontan entscheiden

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Ich habe die Stadionführung abgesagt und auch die Tische wieder frei gegeben!
Wir treffen uns dann um 14:00 Uhr am TU Parkplatz und wer was nachher macht ist mir dann relativ wurst. Erst heißt es immer "bin auf jeden Fall dabei" und ich telefoniere mir die Ohren wund und fahre noch persönlich vorbei um alles auf die Beine zu stellen und dann kommen am Samstag nur 4 Leute zur Führung und ich bleibe auf den 90€ sitzen, gleiches gilt für die Tische im RoadStop. Ich bin dort öfters und möchte nicht das es bei der nächsten Reservierung heißt "Klaucke!? Sie sind doch das letzte Mal schon nicht gekommen!".
So viel von mir dazu, schade, aber es ist ja immer wieder das Gleiche!
Wenn jemand noch Lust hat sich am Samstag so an der Uni oder mit den Golf VI Leuten zu treffen kann er/sie sich gerne hier melden, ein oder zwei Stündchen würde ich dann vorbeikommen.
Tut mir Leid das es jetzt so endet, aber die Gründe könnt ihr ja oben lesen.
Wir treffen uns dann um 14:00 Uhr am TU Parkplatz und wer was nachher macht ist mir dann relativ wurst. Erst heißt es immer "bin auf jeden Fall dabei" und ich telefoniere mir die Ohren wund und fahre noch persönlich vorbei um alles auf die Beine zu stellen und dann kommen am Samstag nur 4 Leute zur Führung und ich bleibe auf den 90€ sitzen, gleiches gilt für die Tische im RoadStop. Ich bin dort öfters und möchte nicht das es bei der nächsten Reservierung heißt "Klaucke!? Sie sind doch das letzte Mal schon nicht gekommen!".
So viel von mir dazu, schade, aber es ist ja immer wieder das Gleiche!
Wenn jemand noch Lust hat sich am Samstag so an der Uni oder mit den Golf VI Leuten zu treffen kann er/sie sich gerne hier melden, ein oder zwei Stündchen würde ich dann vorbeikommen.
Tut mir Leid das es jetzt so endet, aber die Gründe könnt ihr ja oben lesen.
Ich hab nie gesagt das ich bei der Sadionführung oder beim Roadstop dabei bin, deswegen schließe ich mich aus deinem....und wer was nachher macht ist mir dann relativ wurst. Erst heißt es immer "bin auf jeden Fall dabei" und ich telefoniere mir die Ohren wund und fahre noch persönlich vorbei um alles auf die Beine zu stellen und dann kommen am Samstag nur 4 Leute zur Führung und ich bleibe auf den 90€ sitzen, gleiches gilt für die Tische im RoadStop. Ich bin dort öfters und möchte nicht das es bei der nächsten Reservierung heißt "Klaucke!? Sie sind doch das letzte Mal schon nicht gekommen!".
So viel von mir dazu, schade, aber es ist ja immer wieder das Gleiche!....
.....Tut mir Leid das es jetzt so endet, aber die Gründe könnt ihr ja oben lesen.
Kommentar mal aus......

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Und ich erzähl meiner Freundin heute noch überschwänglich das es Samstag lecker Rumpsteak gibtIch habe die Stadionführung abgesagt und auch die Tische wieder frei gegeben!

Gut, macht aber auch keinen Sinn wenn die Führung dann plötzlich 20€ pro Person kostet und nur 4 Leute da sind, schade, war echt mal ne gute Idee...aber das ist ja so häufig mit guten Ideen!
Wir treffen uns dann um 14:00 Uhr am TU Parkplatz
Da steh ich gerade vll auf dem Schlauch...kommst du jetzt gar nicht oder wie?Wenn jemand noch Lust hat sich am Samstag so an der Uni oder mit den Golf VI Leuten zu treffen kann er/sie sich gerne hier melden, ein oder zwei Stündchen würde ich dann vorbeikommen.
Wenn ihr nicht alle sagt "ohne Programm kommen wir nicht" dann bin ich natürlich dabei!Wir treffen uns dann um 14:00 Uhr am TU ParkplatzDa steh ich gerade vll auf dem Schlauch...kommst du jetzt gar nicht oder wie?Wenn jemand noch Lust hat sich am Samstag so an der Uni oder mit den Golf VI Leuten zu treffen kann er/sie sich gerne hier melden, ein oder zwei Stündchen würde ich dann vorbeikommen.
Also ich bin um 14Uhr da...hab mir den Tag extra freigehalten, also nutze ich ihn auch dementsprechend...
Und die anderen 13 Leute die sich im Treffenplaner eingetragen haben denke ich auch mal...
Matze und Jessy werden doch sicherlich kommen, Dom auch...Was mit den anderen ist kA, gab ja noch keine Äußerungen hier...
Ich würd sagen machen wir ne kleine aber feine Runde daraus und haben ein wenig Spaß...
Das Wetter soll ja auch gut werden...
Und die anderen 13 Leute die sich im Treffenplaner eingetragen haben denke ich auch mal...
Matze und Jessy werden doch sicherlich kommen, Dom auch...Was mit den anderen ist kA, gab ja noch keine Äußerungen hier...
Ich würd sagen machen wir ne kleine aber feine Runde daraus und haben ein wenig Spaß...

Ich hab lieber kein Programm, als son vollgepackter Tag wo man nur unterwegs iss.Wenn ihr nicht alle sagt "ohne Programm kommen wir nicht" dann bin ich natürlich dabei!
Lieber sinnlos rumstehen und scheiße labern

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Da muss ich dich leider enttäuschen, bei mir gabs jetzt eine kleine Planänderung...Dom auch...
Fande es eine sehr gute Idee und war auch gut angedacht, nur schade halt das jetzt doch so einige nicht kommen...
Euch viel Spaß trotzdem und @TK: knipps ein paar gescheite Bilder!

Malzeit ersmal
also ich werde morgen zu 100% kommen und king ebenfalls.
also Programm hin oder her. Das is mir letztendlich eigentlich wurscht.
Hauptsache man steht zusamm aufem Parkplatz oder sonstwo, fachsimpelt nen bisschen und macht sich nen schönen Tag.
de Flo
also ich werde morgen zu 100% kommen und king ebenfalls.
also Programm hin oder her. Das is mir letztendlich eigentlich wurscht.
Hauptsache man steht zusamm aufem Parkplatz oder sonstwo, fachsimpelt nen bisschen und macht sich nen schönen Tag.
de Flo
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Das Letzte kannste ja sowieso ganz gutIch hab lieber kein Programm, als son vollgepackter Tag wo man nur unterwegs iss.Wenn ihr nicht alle sagt "ohne Programm kommen wir nicht" dann bin ich natürlich dabei!
Lieber sinnlos rumstehen und scheiße labern

Alles klar, dann werd ich jetzt mal den Hobel waschen damit der einigermaßen ansehnlich aussieht am Samstag - ick freu mir!

-
Wo du das gerade sagst, ist jemand da der das Schließen der Fenster per FFB programmieren kann?Ich bin auch da. Nebst VCDS-Netbook
Denn kriegste aber bis Samstag dann auch nich schönAlles klar, dann werd ich jetzt mal den Hobel waschen damit der einigermaßen ansehnlich aussieht am Samstag - ick freu mir!

Das haste nichma?? manmanman.....Wo du das gerade sagst, ist jemand da der das Schließen der Fenster per FFB programmieren kann?

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Das wird ein interessanter SamstagDenn kriegste aber bis Samstag dann auch nich schönAlles klar, dann werd ich jetzt mal den Hobel waschen damit der einigermaßen ansehnlich aussieht am Samstag - ick freu mir!![]()
Das haste nichma?? manmanman.....Wo du das gerade sagst, ist jemand da der das Schließen der Fenster per FFB programmieren kann?![]()

..läuft...Das wird ein interessanter Samstag

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
wenn ihr Lust habt,dann kommt doch einfach zur hohensyburg zum roadstop nach dormtund,da ist ja vielleicht bekanntlich schon ein golf 6 info treffen....geht natürlich auch . )
da stehen ein paar schicke dinger rum : )
da stehen ein paar schicke dinger rum : )
Ist jemand von euch gleich da, dann komm ich auch noch für ein Stündchen zum Gucken vorbei 

-
Bin vorhin erst heimgekommen, werde also jetzt nich mehr losfahren, sry.
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!