Ja wie das Thema schon sagt wollte ich mal hier nen Thread eröffnen zur Innenraumgestaltung vom 6R.
Was habt ihr so für Ideen um nach eurem Geschmack den Polo optisch noch weiter aufzuwerten oder zu verändern?

Ich persönlich würde gerne wie ihr im Anhang seht die ganzen geklippten Cockpit-Verkleidungen die ja serienmäßig in nem schlichten plastik-grauschwarz sind lackieren.
(Da ich nen weißen 6R hab würde ich somit die auf dem Foto von 1 bis 5 durchnummerierten Serienteile (bei Nr. 5 natürlich das passende Teil für die rechte Seite) weiß lackieren wollen oder mit Carbonfolie bekleben, wobei zweiteres bestimmt schwieriger wird bei den kleinen Teilen mit Rundungen und so.
Da ich aber nicht die in meinem Polo zur Zeit vorhandenen Teile nicht lackieren will, sondern diese mir nochmals einzeln anschaffen will (falls der Polo mal verkauft wird hab ich die normalen Orginalteile) bräuchte ich die Teilenummern zum Bestellen. Vielleicht kommt ja wer von euch so schnell ran, sonst müsst ich halt mal beim Freundlichen oder so vorbeischauen