Sorry, grad bei euch in der Gegend scheint das schwer zu sein, denn wir haben sehr viel Kunden aus deinem Umkreis die bis zu uns fahren.
MFG
Kabelnachrüstung da keine vorhanden
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kabelnachrüstung da keine vorhanden
Einfach mal bei google maps deinen Ort anzeigen lassen und über das Suchfeld nach "car hifi" suchen. Da sollten dann sicher irgentwo in der Nähe ein paar Anbieter erscheinen.

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
-
Themenersteller - Beiträge: 16
Danke für die Antworten.Ja ich hab gemerkt, das es in meinem Umkreis wohl sehr schwer ist.
Zum Glück habe ich endlich jemanden gefunden, der mir das alles ohne diesen can bus macht und auch keine billig lautsprecher oder radio, sondern von dietz.
Man war das ne suche
Ich danke für alle Mühen
Liebe Grüße
dreamangel
Zum Glück habe ich endlich jemanden gefunden, der mir das alles ohne diesen can bus macht und auch keine billig lautsprecher oder radio, sondern von dietz.
Man war das ne suche

Ich danke für alle Mühen

Liebe Grüße
dreamangel
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Wo bist denn jetzt gelandet wenn ich fragen darf?
Du brauchst weder einen CAN Bus Adapter noch irgendeinen Adapter von Dietz, laß dir nix aufschwatzen, man kann ganz normal alle Kabel ziehen und direkt eine ISO Verkabelung vornehmen.
MFG
Du brauchst weder einen CAN Bus Adapter noch irgendeinen Adapter von Dietz, laß dir nix aufschwatzen, man kann ganz normal alle Kabel ziehen und direkt eine ISO Verkabelung vornehmen.
MFG

-
Themenersteller - Beiträge: 16
Ich lasse mir normale Kabel ziehen ohne Can Bus, der Mann hat mich gut beraten und da ich meine Enstufe,bassröhre...nicht mehr haben möchte, dachte ich gute lautsprecher wären sinnvoll.
Bei einem Car Hifi Fachmann lasse ich dies machen
Bei einem Car Hifi Fachmann lasse ich dies machen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!