Grüße aus dem Kohlenpott

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
scholzi
Grüße aus dem Kohlenpott

Ungelesener Beitragvon scholzi » 26. Aug 2010, 14:22

Hey,
ja ich bin noch ziemlich frisch aus dem Eigeschlüpft ^^
Zu mir:

Ich bin der Christian 17Jahre [16.März] gehe seit 7Jahre zur Jugendfeuerwehr und im März geht es zur Stammwehr jehuu :D

Ja ich habe ein Aquarium 140L ein Fahrrad, ein Roller den ich aber Verkaufen möchte.
Und ganz viele Freunde die andauernd was unternehmen wollen....
Mein Grund zur Anmeldung ist folgender, ich möchte natürlich auch mein 1. Auto mit 18haben und wenn es geht mein richtig eigenes und nicht wie jetzt das vom Papa fahren der immer rechts sitzen muss ~.~

Der Polo gefällt mir richtig gut, einer aus der Feuerwehr wollte mir sein Polo3 anbieten der geht aber in Zahlung. Schade eigentlich.
Gestern kam ich mit einem anderen Kollegen im Gespräch und er meinte "Wenn ich ein neues Auto gekauft habe, kannst du ihn für 900€ haben"
JA... ^^ Daten: VW Polo IV N3 [3Türig] 2001 Bj. 159.132km würde ich sofort nehmen wenn seine Zusagen nicht wackelig wären. [Sofort bedeutet bei mir kurz vorm 18] oder er hat sein Auto ehr dann reservieren :P
Einziges Manko das Auto ist Feuerwehr rot :ignore:

Das wars ich hoffe es wird was mit dem VW

Gruß
Christian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

16chris89
Re: Grüße aus dem Kohlenpott

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 26. Aug 2010, 14:28

Dann mal viel Glück mit dem Polo, war auch ein tolles erstes Auto für mich :top:

Hab ihn sehr gerne gefahren, aber er musste dann wegen vieler Schäden weichen.
Also alles Gute und viel Spaß hier, vll sieht man sich ja mal auf nem Treffen oder in der Gegend :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!