Grundträger Anbauanleitung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
LexaN
Grundträger Anbauanleitung

Ungelesener Beitragvon LexaN » 26. Aug 2010, 15:19

hi,

mal ne frage:

wenn man den grundträger draufmacht, is da der winkel mit dem knuppel, wo man bei den türen einhängt direkt aufm lack, also "metall auf lack". weil ich irgendwas von dichtungsschoner gelesen habe?? hab leider keine anleitung da ich den vom vorbesitzer übernommen habe.

hab da nur so gummis wo der träger aufm dach aufliegt.

kann mir da jemand evtl mal n paar detailfotos machen oder mir die anbauanleitung zukommen lassen. des wär super
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

r3g1m

Re: Grundträger Anbauanleitung

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 26. Aug 2010, 15:33

Das passt schon so. Der Träger liegt auf dem Dach von oben auf den Gummis auf.
Unten wo die "Nippel" sind, liegt der "Kralle" auf einer Blindnietmutter auf (also auf einer nur kleinen Lackfläche)
An der Hintertür kannst du die Plastikkappen, die in den Blindnietmuttern sind auch drinne lassen. Dann liegt die "Kralle" dort auf.
Somit kannst du beruhigt montieren ;)
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  

Themenersteller
LexaN

Ungelesener Beitragvon LexaN » 26. Aug 2010, 15:44

die kappe muss hinten auch raus da ich da auch so nippel hab.

muss jetzt nur noch auf meinen nachbestellten schlüssel(da alten verlegt/verloren/weggeschmissen :flop: ) warten dann kann ich den mal draufhauen

ach ja: handelt sich natürlich um den votex grundträger (vw), also falls noch jemand die anleitung haben sollte, und mir schicken möchte nur zu, wäre dankbar. :top:
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 26. Aug 2010, 17:31

Ich such mal. Hab meine damals einlaminiert bekommen. Ist die selbe wie von Thule.

Themenersteller
LexaN

Ungelesener Beitragvon LexaN » 28. Aug 2010, 12:20

falls noch jemand die anleitung zum votex grundträger hat. ich bräuchte sie immer noch.
MFG Lexan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!