Grüße aus Oberfranken

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
WarriorsClan

Grüße aus Oberfranken

Ungelesener Beitragvon WarriorsClan » 25. Aug 2010, 22:26

Hallo erstmal,

bin der Eugen und komme aus Bamberg das liegt in Bayern bin bald 17Jahre alt und wollte mir dann ein Polo kaufen^^ Und bin deswegen hier gelandet und hoffe mir wird weitergeholfen :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hummel

Re: Grüße aus Oberfranken

Ungelesener Beitragvon Hummel » 26. Aug 2010, 13:41

Grüße nach Bamberg aus Kronach :wink1:

Was für einen Polo möchtest du denn genau haben? Erzähl doch mal etwas :) ...
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Themenersteller
WarriorsClan

Ungelesener Beitragvon WarriorsClan » 28. Aug 2010, 01:10

Dachte an einen 5Türer am liebsten ein 9n3! Diesel oder Benzin weis ich noch nicht! Soll für die Ausbildung benutzt werden! Also zur arbeit und zur schule pendeln! Bei mir sinds leider 30km(arbeit) und 40km(schule) hin dann kommt noch die fahrt zurück! Was für ein model kann ich nicht sagen aber so 5000€ wollte ich dann ausgeben! Dauert aber noch cirka 3-4monate :motz:

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 28. Aug 2010, 11:05

Ob Diesel oder Benzier, hängt halt sehr stark von der Jahres (Monats-) Fahrleistung ab. Würde es einfach mal grob hochrechnen, dann die Spritkosten sowie Versicherung usw...

Bei dir kommt aber glaub ich ganz schön was zusammen ;) weshalb sich ein Diesel durchaus rechnen könnte...

Wennst den Polo hast, musst unbedingt mal auf ein Treffen mit kommen :alle:
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Themenersteller
WarriorsClan

Ungelesener Beitragvon WarriorsClan » 28. Aug 2010, 14:48

Ja das mach ich sowieso^^ treffen sind immer geil :top:

EDIT: Ich komme auf knapp 17.000km für die Arbeit und dann kommt noch Privat! Also so 18-20.000km dürftes es schon sein!

Zur Strecke zur schule gehts nur auf die Autobahn knapp 35km und zur arbeit entweder autobahn 30km oder landstraße durch dörfer 28km!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!