Meinungen über das Pioneer deh 2220 ub

Themenersteller
dreamangel

Meinungen über das Pioneer deh 2220 ub

Ungelesener Beitragvon dreamangel » 30. Aug 2010, 19:46

Hallo an Alle :alle:

Wollte mal fragen, was Ihr von dem http://cgi.ebay.de/PIONEER-DEH-2220UB-C ... Autoradios

haltet.Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Autoradio und kann was dazu sagen :?:

Liebe Grüße

dreamangel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

pro

Re: Meinungen über das Pioneer deh 2220 ub

Ungelesener Beitragvon pro » 31. Aug 2010, 02:38

ich habe das 2200 ubb was bis auf die beleuchtung baugleich ist (die beleuchtung vom 2200UBB entspricht den Farben der Serienbeleuchtung des Polo, rot/blau).
Für das Geld das es kostet ist es echt ein Top Radio. Es quetscht aus den Serienlautsprechern, einen ordentlichen klanggewinn raus. Die Funktionen, gerade was Equalizer und andere Sound einstellungen angeht, sind für die Preisklasse sehr gut.
Nützlich ist meines Erachtens auch, dass man ID3 Tags (interpret/Titel), Zeit, Dateiname usw anzeigen lassen kann.
Es harmoniert sogar ganz gut mit meinen Eton Pro 170 (laufen am Radio) und lässt schon nen relativ kräftigen Bass ausm TMT kommen (auch wenn nächste Woche alles an nen Verstärker gehängt wird^^) und der klang in ordnung ist.

Für dieses Geld kann ich nichts schlechtes über das Radio sagen. Außer das der Bedienfeld Deckel bei extremen Schlaglöchern (+ Gewindefahrwerk) kurze Wackler hat (kurz beleuchtung aus, CD läuft aber weiter), gibts nichts auszusetzen. Ich kenne viele Leute mit Panasonic, Sony Radios usw, die über 100€ gekostet haben, bin aber vom Pioneer überzeugt. Es ist deutlich einfacher zu bedienen und bietet in dieser Preisklasse, den klar besseren Klang.
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  

Themenersteller
dreamangel

Re: Meinungen über das Pioneer deh 2220 ub

Ungelesener Beitragvon dreamangel » 31. Aug 2010, 12:57

Danke für die Antwort :cheesy:
Das hört sich ja alles gut an

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!