nicht unter 16 Zoll bitte

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
sehr schick die teile bräuchte auch noch paar winter shoe´s darf mann fragen was die felge kostet ? würde mir auch nen satz zulegen will aber nicht unbedingt viel ausgeben...Ich habe mir heute diese für meinen kommenden (KW41-42) 1,2 TSI bestellt: http://www.rengaskauppa.net/kuvat/vanne ... re_305.jpg
7,5x17" ET35 LK 5x100.
Pflegeleicht (ein wichtiger Punkt für Winterfelgen), trotzdem ein klassisch schönes 5-Armdesign. Ich bin immer ein grösser Fan von diesen Ur-RS6-Felgen gewesen.
Eigentlich hätte ich diese Felgen am liebsten in matt-anthrasit, aber alles kann man nicht haben.
Ja, mann darf.darf mann fragen was die felge kostet ?
Da hast du recht.die Auswahl bei passenden 16 und 17" Winterreifen ist aber sehr gering
Die Preise sind auch happig.Nokian geht noch,aber Bridgestone
Natürlich könnte ich. Leider sind aber alle in Deutschland und anderen mitteleuropäischen Ländern verkauften Winterreifen nicht für skandinavische Winter geeignet. Der Winter hier oben ist was ganz anderes als bei euch daneben...kannst du nicht in Deutschland bestellen und nach Finnland liefern lassen?
Nein, hat der nicht. Ich bin nicht einer von den 90%...der hat aber jetzt keine Spiks,oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste