korrektalso ich glaube er hat schon beide verbaut. Bei seinem Kumpel und seiner Schwester. Also denke ich ist schwer mit verkaufen..

Alles aussen
korrektalso ich glaube er hat schon beide verbaut. Bei seinem Kumpel und seiner Schwester. Also denke ich ist schwer mit verkaufen..
Top - die Wette giltUnd da die wohl dort am meisten am Versand verdienen, würd ich meinen Motor drauf verwetten, dass die keinen kombinierten Versand anbieten, zumindest nicht für den gleichen Preis.
Sure we sell only original VW parts.
Thanks
Was soll man jetzt von dem eBay Angebot halten ?! Günstig ist es ja, aber Bezahlung und Zoll?du ich trau dem typ net!!
da ist irgendwas faul! Die verlangen für Paypalzahlung extra US $19,99.
Und paypal verlangt auch zwecks umrechnung und transferierung 4,99€
Na ja, das waren nur paar Stichpunkte und ist keine Garantie das es dann auch klappt!!
Das mit dem Geschenk ohne Rechnung kann man sicher mit bei schreiben... und alles andere was halt muss![]()
Trotzdem ne riskante Angelegenheit ..
Ich versteh das nicht. Wieso macht ihrs euch wegen paar Euro so kompliziert? Vor nem Jahr waren hier alle unglaublich geil drauf und hätten bereitwillig 150€ und mehr dafür gelegt, wenns ne sichere und einfache Variante gegeben hätte, da dran zu kommen, und jetzt gibts die hier für 100 ohne Zollgefahr und da wird jetzt noch ewig diskutiert, ob und wie und was...
wat am auto is muss auch funktionierenIch würd mir die auch sofort holen, aber dann bräucht ich noch die Nebler dazu.
Oder ich bau mir einfach nur die Scheinwerfer rein ohne die anzuschließen.
Dann müsste ich natürlich vor jeder Inspektion/HU drauf hinweisen, dass das nur Fake ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste